Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.10.2012 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Entweder bin ich neben der Kappe. Aber ich habe jetzt mal einige HPBK Homepage aufgemacht und bei mir kommt keine Nervigen Werbungen. Und habe kein Werbe Blocker drauf.
______________


Klick mich
Beitrag06.10.2012 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen...

Ich schließe mich dem Großteil der hier zu lesenden Empörung an.

Regelmäßig habe ich den 7-Tage-Layer genutzt, plötzlich (ohne Vorankündigung!!!) war der Button weg.

Finde ich einfach unglaublich dreist, wie man hier mehr oder weniger genötigt wird von heute auf morgen für eine kostenfreie Dienstleistung nun die Geldbörse aufzumachen.
Ohne Abstimmung.
Ohne Vorankündigung.

Auf diesem Wege, werden hier ganz viele Leute verschwinden.

Wer einen Tipp für mich hat bzgl. einem anderen Anbieter: BITTE "MAILDEN"! Denn nötigen lass ich mich nicht!
Beitrag06.10.2012 um 23:07 (UTC)    
Titel: Wer so seine Nutzer mit Werbung nötigt wird verlassen!

Ich finde es auch dreist, dass man die Werbung nicht mehr für 7 Tage deaktivieren kann. Und das ohne jede Vorankündigung! Ich habe das auch immer genutzt. Die jetzige Werbung ist eine penetrante Zumutung für jeden Nutzer. Wenn die Möglichkeit einer Werbedeaktivierung für 7 Tage nicht bis Monatsende wiederhergestellt ist, dann verlasse ich mit meiner Webseite HB!Und Tschüss! Es gibt genügend andere Anbieter von Webseiten, auch kostenfrei und werbefrei! Ich lasse mich hier nicht zur Zahlung eines Entgeltes nötigen! Etwas Werbung nehme ich für einen kostenfreien Homepage hin, aber nicht SO ...!
Beitrag07.10.2012 um 08:48 (UTC)    
Titel:

Das geht wirklich gar nicht. Ich habe inzwischen fast keine Besucher mehr auf meiner Seite. Ich ziehe um! Wohin? Gerne per PN Wink .
Beitrag07.10.2012 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Das hat doch nix damit zu tun um es übersichtlicher zu machen, da geht es doch nur um Geld. Ich finde es auch nicht inordnung das jetzt user genötigt werden von dieser Werbung. Ich suche mir nun was neues, als tip mach doch einfach einen Pauschal Betrag von 10 Euro im Jahr für werbefreie Seiten und es würden viel mehr Leute dieses Buchen
Beitrag07.10.2012 um 10:05 (UTC)    
Titel: Die 0,5 % kann nun echt keiner glauben

Wo ist denn da die wirtschaftliche Rechtfertigung, wenn 0,5 % der User die Funktion überhaupt nur genutzt haben
Das Argument ist doch ganz offensichtlich an den Haaren herbeigezogen.
Von den 0,5 % werden kaum mehr als 10% bezahlen, der Rest wandert offensichtlich ab.
Vor allem die Art, wie die Werbung offensichtlich teilweise ins Bild poppt, ist echt dreist.
Irgendwo am Rand als Banner, ok. Aber mit Zwang die Seite öffnen zu müssen und wegzuklicken, das ist am Rande der Nötigung.
Und eventuell auch nicht zulässig.

Ich kann nur sagen, bin seit ein paaar Tagen hier und schon wieder weg.
Dabei könnte eine geschäftliche Seite folgen, aber auch da gibts deutlich günstigere Anbieter.
Alternative Anbieter (mit ähnlichem Baukasten?) gerne an:
merdead (at) web punkt de

Gruß,
André
Beitrag07.10.2012 um 10:41 (UTC)    
Titel: verweis auf Werbung auf HPBK

Möchte hier nochmal auf Werbung verweisen, die auf HPBK läuft:

http://www.websitetooltester.com/

Oben links gibts einen Link Testberichte.
An welcher stelle HPBK da zu finden ist, kann sich jeder selbst ansehen...
Beitrag07.10.2012 um 11:30 (UTC)    
Titel: Nichts wie weg Hier

Hallo liebe Homepage Baukasten Mitnutzer, Laughing

Nachdem ich mich jetzt einen Tag mit ******( Werbung hier leider nicht erlaubt ) beschäftigt habe, kann ich nur sagen das ich begeistert davon bin.

Erst jetzt sehe ich wie simpel und altbacken die Designs in HPB doch sind.

Ich kann Herrn Blochmann wirklich nur dankbar sein das er uns hier mit diesen Poups rausmobbt.
Sonst hätte ich gar nicht herausgefunden das es da eine wesentlich bessere Alternative gibt.


Eine Vielzahl hochprofessioneller Templates voll editierbar
mit nur winziger Werbung in eigener Sache ganz unten im Footer.

Und für Premium Interessenten :
Für ca 4 ¤ im Monat gibt es den Premium Account
mit 10 !! " ZEHN " separaten Websites inclusive.


Mit Funktionen und Einbindungsmöglichkeiten die HPB
Längen hinter sich lassen.

Ich für meinen Fall hab mich Heute entschieden meinen gesamten Webauftritt mit Allen Seiten nach dort zu verlagern.

Nur ein Premiumaccount gibt mir dort gleich 10 Premiumseiten in hoher Qualität.

Was braucht man da noch mehr.

Hier also meine Empfehlung an Alle die wechseln möchten :

http://www.********************* ( Werbung hier leider nicht erlaubt )

Grüße

Martin

PS.: Ihr könnt diese Nachricht hier gerne an Alle Wechselwilligen verteilen.

Laughing
Beitrag07.10.2012 um 13:11 (UTC)    
Titel:

es ist schade drum! habs mir nun lange genug angeschaut! nun ist es vorbei mit homepage baukausten! neue hp steht. http://www.fotos-by-stahlblaue-augen.de/
______________
Neue Internetpräsenz ab sofort! http://www.fotos-by-stahlblaue-augen.de/
Beitrag07.10.2012 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Ich bin ehrlich gesagt sehr verwundert!
Wenn man sich anschaut wieviel Protest die ganze Sache hochbringt, sollte einem das nicht zu denken geben?

Noch verwunderter bin ich allerdings über Leute die mit ihrer HP umziehen, und sich dann ein Premium für 4,00 Euro? beim anderen Anbieter gönnen.

Warum schaltet ihr dann nicht das Premium für 2,90 oder 4,90 Euro beim HPBK? Unverständlich!

Selbst, wenn hier nur noch 0,05 % ihre mit Werbung volle HP betreiben ist das schon ein Erfolg für den HPBK auch, wenn hier nur noch eine Handvoll selbstfinanzierte HP's laufen.

Werbefrei und kostenlos auf immer??
Träumt mal hübsch weiter, solche Anbieter gibt es nicht. Bei allen Anbietern im Netz bezahlt man!

Bessere Designs? Warum erstellst Du nicht dein Eigenes?
Vorlagen sind alle ein NoGo
Beitrag07.10.2012 um 15:13 (UTC)    
Titel: Aus, aus, aus - das Spiel ist aus!

Ich machs kurz: tschüß liebe HPBK-Macher.

Mit der Nerv-Werbung und den ewigen Ausfällen schadet Ihr mehr, als daß Ihr helft.

Allen noch verbleibenden Nutzern wünsche ich viel Geduld, Kraft und Ausdauer.

Herzliche Grüße aus Dresden
DSC-Webradio
Beitrag07.10.2012 um 16:31 (UTC)    
Titel: Kurzes Rechenbeispiel

Hallo liebe Homepage Baukasten Mitnutzer,

Ich kann Herrn Blochmann wirklich nur dankbar sein das er uns hier mit diesen Poups rausmobbt.
Sonst hätte ich gar nicht herausgefunden das es da eine wesentlich bessere Alternative gibt.

Eine Vielzahl hochprofessioneller Templates voll editierbar,
mit nur winziger Werbung in eigener Sache ganz unten im Footer.

Für die meisten Websitebetreiber ist es Wahrscheinlich nicht nötig da ein Premium zu nehmen,
aber da ich 10 Websites in dem Premium inclusive habe lohnt sich das dann schon.

Das würde bei HPB 358 ¤ imJahr kosten, bei schlechterer Performance des Baukastens.
Zum Vergleich 10 premium Websites bei ****** kosten ca 47 ¤ im Jahr. Wink)

Mit Funktionen und Einbindungsmöglichkeiten die HPB
Längen hinter sich lassen.

Nur ein Premiumaccount gibt mir gleich 10 Premiumseiten in hoher Qualität.

Was braucht man da noch mehr.

Grüße

Martin

PS.: Ihr könnt diese Nachricht hier gerne an Alle Wechselwilligen verteilen.
Fragen beantworte ich gern per PN
Beitrag07.10.2012 um 18:56 (UTC)    
Titel:

So, das muss ich jetzt mal loswerden.
Auch wenn es dafür einen auf den Deckel gibt.

Ich gebe es zu, ich habe hier auch geschrieben, dass ich es schade finde, dass die Werbung nicht mehr rausgenommen werden kann.

Ich habe jetzt auch lange darüber nachgedacht.
Als ich hier meine HP erstellt habe, war die Werbung auch da. Gut, man konnte sie einfach wegklicken.
Aber ansonsten ist hier doch alles kostenlos. Und für mich, als Jemand der nicht allzuviel Ahnung vom Erstellen von HP's hat, ging hier alles sehr einfach. Und bei Fragen habe ich immer hilfreiche Antworten bekommen.

Irgendwann habe ich mal eine Nachricht bekommen, da ich so aktiv auf meiner HP bin, könnte ich die Werbung jetzt immer für eine Woche ausschalten. Habe ich auch sehr gerne genutzt.

Gut, die Art und Weise, wie die Werbung nun wieder eingeschaltet wurde ist etwas fragwürdig. Man hätte doch vorher mal eine Ankündigung bekommen können.

Aber so richtig verstehe ich ganze Aufregung nicht. Es gibt eben im Leben nichts wirklich geschenkt.

Und da ich meine HP mit viel Zeit und Liebe aufgebaut habe, habe ich mir das Premium Paket ohne Werbung gegönnt.

Man gibt soviel Geld für Mist aus. Da sind mir 2,90¤ für meine HP im Monat nicht zuviel.

Wie gesagt, das ist meine ganz eigene Meinung zu dem Thema.

Gruß Iris
Beitrag07.10.2012 um 18:56 (UTC)    
Titel: möchte nicht wechseln...

...denn es ist viel arbeit auf den seiten und unser radio wird im schnitt 10 000 mal im monat angeklickt.
bitte schaltet werbung auf die man wegklicken kann wenn es die möglickeit nicht mehr gibt um sie selber wegzucklicken für 7tage.
die hörer sind genervt weil man die werbung nicht einfach wegklicken kann.
ich hoffe das ihr ein ohr habt für uns die die seiten täglich aktiv nutzen.
danke und lg
Beitrag07.10.2012 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Du kannst noch so groß und in allen Farben schreiben, anscheinend interessiert dies die Baukasten-Crew nicht. Fakt ist, dass wir alle völlig entnervt sind. Es ist für die meisten NICHT der Einbau von Werbung als solcher, sondern die Art derselben, die schlicht und einfach unerträglich ist. Mit einer meiner kostenfreien Seiten werde ich deshalb ebenfalls umziehen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de