Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.09.2012 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Ich habe die HP jetzt seit 2005 und habe viel Zeit investiert um sie liebevoll zu gestalten.

Ich habe immer für diesen Baukasten im Bekannten, Freundes- und Kundenkreis Werbung gemacht und jetzt diese dämliche Werbung.

Das ist eine Frechheit und den Besuchern nicht zumutbar.

Sollte sich die Werbung nicht wieder innerhalb der nächsten 7 Tage abschalten lassen werde ich defintiv wechseln.

Kein Mensch hat Lust sich eine HP genau durchzulesen wenn jedesmal diese blöde Werbung erscheint. Und das bei jeder Seite der HP. UNMÖGLICH

Das ist nicht im Sinne des Kunden und ich werde defintiv keine Werbung mehr für den Baukasten machen.


Zuletzt bearbeitet von unserrudel am 26.09.2012, 21:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.09.2012 um 20:16 (UTC)    
Titel: Werbung abstellen

Aha soviel zur kostenlosen Homepage..... Hallo meine Seite wird extrem wenig besucht seitdem.... also werde auch ich überlegen die hier zu verlassen. Ist zwar Arbeit eine neue zu erstellen, aber das werde ich in Kauf nehmen... So verliert ihr Kunden und auch Werbepartner.... Abzocke mit mir nicht ciao
Beitrag26.09.2012 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Moin,

meine Homepage habe ich Ende 2007 erstellt und stetig aktuell gehalten. Es handelt sich um eine kostenlose Modellbauseite die immerhin schon über 115000 Besucher aufweisen kann, Tendenz steigend. Grundsätzlich war ich mit dem Gebotenem zufrieden, eine solche Änderung ohne jegliche Vorlaufzeit zu tätigen ist aber schon knackig. In aktuellem Zustand würde ich meine Seite selbst nicht mehr besuchen wollen, es kamen schon reichlich Rückmeldungen über die Werbung die einen jetzt anspringt. Ich habe zum Glück eine echte .de Domain bei meinem Internetanbieter und einen einfachen aber zur Not ausreichenden Homepage Baukasten in meinem Paket. Damit habe ich damals begonnen und bin auf Empfehlung zum Homepage-Baukasten gegangen. Eine Weiterleitung auf meine .de.tl Seite lässt mir freie Wahl zu jeglichen Anbietern zu wechseln ohne das meine Besucher ihre Suchgewohnheiten ändern müssen um meine Seite zu finden.
Meine Verärgerung liegt vor allem in der fehlenden Vorwarnung um reagieren zu können. Zeitlich bin ich momentan zu ausgebucht um auf die Schnelle eine neue Seite zu erstellen, wie ich jetzt weiter vorgehe werde ich mir genau überlegen. Ich bin ein großer Freund von Nachhaltigkeit und hasse böse Überraschungen.
Ich bin fast sicher das diese 0,05% (immerhin viele tausend) der Nutzer, die die Werbung laufend abgestellt haben, zu denen gehören die ihre Seiten mit Aktualität und folglich guten Besucherzahlen am Leben halten.
Vielleicht sollte man z.B. mal die zigtausendden ungenutzten Homepage-Leichen löschen um verschwendete Ressourcen zu aktivieren.
______________
Schönen Gruß

Gerd
Beitrag26.09.2012 um 20:39 (UTC)    
Titel:

double post <<gelöscht>>
______________
ReGenesis - ReThink everything!


Zuletzt bearbeitet von peterouterbridge am 26.09.2012, 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.09.2012 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Zitat:
@Nein, den Layer kann man nicht wegklicken ohne die Seite doch zu öffnen@


Also ich kann mit meinem Browser Opera zumindest das Pop-up wegklicken ohne eine geöffnete Seite wieder schließen zu müssen.
______________
ReGenesis - ReThink everything!
Beitrag26.09.2012 um 20:52 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
.....auch wenn die heutige News natürlich für einige Nutzer, die die genannte Funktion genutzt hatten leider nicht so positiv war.


Hehe, der war echt gut!
Für einige Nutzer?! .... nicht so positiv?!
Nunja, diese "einigen Nutzer" haben immerhin schon 7 Seiten voller Beschwerden gefüllt, die aber immer wieder von der Leitung mehr oder weniger geschickt umgangen wurde. Wahrscheinlich müssen wir "einige User" noch eine "0" an die 7 Seiten dran hängen, damit wir diese Funktion wieder bekommen. Sad

Sowas ist eine Sauerei finde ich, anscheinend waren die Leute, die eine kostenlose HP betreiben und diese 7 Tage Werbungs-Deaktiverung genutzt haben, der Administration hier schon immer ein Dorn im Auge, desshalb wird man wohl jetzt auch für eine Besucherfreundliche Internetpräsenz zum Blechen aufgefordert. Mad

Die Statistik klingt außerdem auch nicht sehr glaubwürdig... 0,05 %??? Ich denke mal, in diesem Thread haben sich schon weit aus mehr als 0,05% beschwert!

Desshalb hier meine Frage: Wo ist der Kunde hier noch König?

Das ist eine bodenlose Frechheit, und wenn das noch so weiter geht, werde ich dem Homepage-Baukasten in naher Zukunft die Mitgliedschaft quittieren!

Einen Schönen Abend noch!


Zuletzt bearbeitet von busbild-peine am 26.09.2012, 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.09.2012 um 20:58 (UTC)    
Titel: Werbebanner

Find ich ziemlich beschissen von Euch !!!!!
Zu aller erst komplett kostenlos, womit ihr eure Nutzer geangelt habt, später mit ekeligen !!!!!! perversen !!!!!! völlig geschmacklosen Werbebannern, aber immerhin mit der Option sie regelmässig wegschalten zu können (müssen) und nun die totale abzocke oder es muss sich jeder diesen Müll reinziehen.
Mache kommende Woche eine Kunst - Ausstellung, alle schauen sich nun meine Kunst-Seite an und ich schäme mich dafür, das ich eine Seite bei euch habe.
Die armen Leute, die sich diese ganze verdammte sinnlose scheiß Werbung bei euch ansehen müssen.
Leider schaffe ich es nicht mehr so schnell vor meiner Ausstellung den Anbieter zu wechseln, werde von daher zum "zahlen genötigt", aber wenn diese Ausstellung vorbei ist, bin ich die erste die euch verlassen wird.
Evil or Very Mad
Beitrag26.09.2012 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Vielleicht wurde die Funktion ja auch ausgebaut, damit mehr Werebeinnahmen kommen ...
Und so unübersichtlich sollte sich doch diese eine Funktion nicht gestalten ...

Außerdem glaube ich nicht, dass durch diese Aktion mehr Leute das Paket buchen. Da kann man für's selbe Geld eine maßgeschneiderte Homepage ohne Werbung machen. Was die meisten dann wohl auch tun werden.


Ich halte nichts davon und das wird sich auch nicht ändern.
Beitrag26.09.2012 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit die Werbung so penetrant auf jeder Seite aufzubauen...

Ich habe Jahrelang nur gutes gehört über HPBK, habe mich letztendlich mit meiner Homepage nun auch für EUCH entschieden, aber die Aktion war mehr als asozial!

Meine Texte+Bilder sind alle kopiert, sobald ich Zeit habe werde ich den Anbieter wechseln und KEINE WERBUNG mehr für euch machen, sowas kann man niemandem zumuten..

Aber ist eure Sache, die 0.5% (angeblich) der User sind definitiv weg wenn sich sowas nicht ändert, andere folgen mit hoher Wahrscheinlichkeit!

Ich werde wahrscheinlich einfach zur Konkurenz wechsen, diese schaffen es ja auch ohne solche Werbenötigungen ihr Geld zu machen...


Desweiteren viel spaß mit den Neuanmeldungen, da wirds jetzt auch rapide bergab gehen, wer registriert sich schon eine kostenlose homepage wenn er im prinzip eine Internetseite registriert die nur mit werbung zugemüllt wird..


Wenn sich das ganze bis zum 10.10. nicht ändert bin ich weg.
Ich denke das ist euch zwar egal, aber bin ja nicht der einzige dem das zu blöd ist...
Beitrag26.09.2012 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Ich habe gerade eine kostenlose freeware bezgl. Popup blocker / Layer installiert.
Sie ist bei Google unter dem Begriff "POP-UP Stopper Free Edition" zu finden. Den Rest findet ihr sicher selber raus.

Es blockiert tatsächlich das Popup ohne wenn und aber. Dass Werbebanner über der HP bleibt erhalten. Damit kann ich leben.

Und das interessante daran ist, es blockiert keine kommerziellen Nachrichtenseiten (hier bsp. CBC) die sich über Ads finanzieren und schon mal bei Popup-Blockaden ihren Player-Dienst verweigern.
______________
ReGenesis - ReThink everything!
Beitrag26.09.2012 um 22:28 (UTC)    
Titel: Pfui....Pfui....Pfui.....

Unsere Website haben wir - unter Vorspiegelung falscher Tatsachen"! - wie sich jetzt herausstellt -bei Euch eingerichtet, da ihr damit geworben hattet, völlig kostenlos zu sein u n d weil man die Möglichkeit hatte, zwar nicht werbefrei (Banner oben!) lästige und gar aggressive Popup´s abschalten zu können.

Wir als seriöse anerkannte Hilfsorganisation sind gehalten, unnötige Ausgaben unbedingt zu vermeiden, weshalb -jedenfalls bei uns- a l l e Mitarbeiter ehrenamtlich tätig sind. Einzige Ausnahmen sind einige sogenannte 1-Euro-Jobber, die für ihre Tätigkeit bei uns ein kleines Aufgeld von der ARGE erhalten.

Daher hoffen wir, hier nicht als "Schnorrer" oder ähnliches bezeichnet zu werden, wie es einige PREMIUMSMITGLIEDER hier erdreisten, uns "KOSTENFREIE" hier zu beschimpfen.

Da wir bereits seit geraumer Zeit hier vertreten sind, hatten wir eine gut besuchte Internetpräsenz, die wir allerdings aufgrund der "neuerlichen Werbemaßnahmen" auf eine neue und werbefreie, EIGENE INTERNETSEITE, die wir nunmehr eingerichtet haben, umleiten.

Diese Maßnahme ist schon deshalb unumgänglich, weil wir unseren Besuchern nicht zumuten können, derart agressiv beworben und belästigt zu werden. Dies ist auch ganz sicher nicht im Einklang einer guten Sache zu bringen, da es Unterstützer sofort abschreckt, unsere dargestellten Projekte überhaupt erst zu lesen.

Wir können uns nur den vorstehenden Kommentatoren nur anschließen und ihre Maßnahme aufs Schärfte zu verurteilen. Unseriös! Pfui!
Beitrag27.09.2012 um 04:09 (UTC)    
Titel:

peterouterbridge hat Folgendes geschrieben:
Ich habe gerade eine kostenlose freeware bezgl. Popup blocker / Layer installiert.
Es blockiert tatsächlich das Popup ohne wenn und aber. Dass Werbebanner über der HP bleibt erhalten. Damit kann ich leben.

Aber nur bei dir. Deine Besucher bekommen die Werbung weiterhin mit voller Breitseite zu sehen.
Beitrag27.09.2012 um 04:17 (UTC)    
Titel: Lässt sich nicht wegdrücken

Ein besonderes Highlight dabei ist, man kann die Werbung nicht mal eben wegdrücken.
Klickt man auf das Kreuz "Später ansehen - Im Hintergrund öffnen" hat man die Werbung auf den ganzen Bildschirm.
Das nenn ich mal Service.
Woanders bedeutet das Kreuz "Schließen".
Beitrag27.09.2012 um 04:49 (UTC)    
Titel: Re: Pfui....Pfui....Pfui.....

obdachlosenhilfe-linker-niederrhein hat Folgendes geschrieben:

Da wir bereits seit geraumer Zeit hier vertreten sind, hatten wir eine gut besuchte Internetpräsenz, die wir allerdings aufgrund der "neuerlichen Werbemaßnahmen" auf eine neue und werbefreie, EIGENE INTERNETSEITE, die wir nunmehr eingerichtet haben, umleiten.

Diese Maßnahme ist schon deshalb unumgänglich, weil wir unseren Besuchern nicht zumuten können, derart agressiv beworben und belästigt zu werden. Dies ist auch ganz sicher nicht im Einklang einer guten Sache zu bringen, da es Unterstützer sofort abschreckt, unsere dargestellten Projekte überhaupt erst zu lesen.

Bis hier habt ihr recht.
Seid ihr euch aber sicher, daß die Hompage bei euerem neuen Anbieter kostenlos ist?
Ich kann nur 30 Tage kostenlos entdecken.
Eine Vereinshomepage, ihr seid ja ein e.V., kostet dort 11,89 ¤ im Monat.
Trotzdem mein Respekt vor euerer Arbeit und viel Erfolg.
Beitrag27.09.2012 um 05:12 (UTC)    
Titel:

Das ist ziemlich schlechte Werbung für euch.... ich habe den Blocker immer genutzt zumal die Werbung die aufgeht gar nicht weggeklickt werden kann sonder dann trotzdem aufgeht!!! RICHTIG MIEES.

Schade... ich lasse mich dadurch nicht zum Zahlen erpressen.. zumal es bessere Hompages gibt für's gleiche Geld.

Schade nur um die Mühe die ich mir bisher gemacht habe.....aber ich glaube ich schaue mich mal nach was anderem um.
______________
Nadine
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de