Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.11.2012 um 05:28 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
kvdietotenkoepfe hat Folgendes geschrieben:


Lol echt.. Am Laptop/PC habe ich keine Probleme, doch wenn ich mit dem Taplet Samsung Galaxy Tap2 meine Webseite anklicke habe ich das Problem das der Banner drüberliegt. Was soll ich da ändern? Auserdem ist das ja nicht unbedingt mein Problem, sonder vom Anbieter, der will werbung einbauen dann soll er dieses auch ordentlich machen, damit keiner ob laie fortgeschrittener oder wie auch immer was damit zu tun hat. Auserdem habe ich die Seite mit dem Desing erstellt bekommen weil ich davon leider keine Ahnung habe!

PS: Werbung kann ich damit leben. Der Textlink stört mehr!


Ohne dass es jetzt böse klingen soll, aber warum sollte es denn des Anbieters Problem sein, wenn jemand ein Design erstellt bekommt, dieses Design nicht der angebotenen Designs entspricht und sich dann Designfehler ergeben, die beim Standard Design nicht auftauchen?
Ich würde mal dem "Designer" auf die Füsse treten und nicht dem Anbieter deiner kostenlosen Homepage. Wink


Nun da der Anbieter ja für die Werbung zuständig ist, sollte er auch dafür sorgetragen das alles reibungslos funktioniert. Vor einiger Zeit als es noch die möglichkeit gab die Werbung für 7 Tage zu deaktivieren, habe ich keine Probleme gehabt. Anbieter ändert das einfach ohne die Nutzer vorher zu informieren und schon hat der Nutzer die Probleme. Das kann so nicht sein!

Grüße

Joachim

Da ich nun die Erlaubnis von allen Mitgliedern habe, konnte ich nun auf Werbegfrei umschalten. So nun dann... Hoffen wir das nicht hier auch noch was geändert wird, was negativ sein kann!


Zuletzt bearbeitet von kvdietotenkoepfe am 13.11.2012, 08:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.11.2012 um 08:34 (UTC)    
Titel:

kvdietotenkoepfe hat Folgendes geschrieben:


Da ich nun die Erlaubnis von allen Mitgliedern habe, konnte ich nun auf Werbegfrei umschalten. So nun dann... Hoffen wir das nicht hier auch noch was geändert wird, was negativ sein kann!


Hallo Joachim,

vielen Dank für deine Bestellung!

Es wird sich nichts ändern, das sich negativ auswirkt.

Wir arbeiten bereits intensiv an neuen Erweiterungen und hoffen, euch in den nächsten Wochen etwas präsentieren zu können. (Auch für Free-Nutzer!)

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag13.11.2012 um 10:57 (UTC)    
Titel:

hallöle ben,

um noch einmal das thema "preissenkung für werbefrei" aufzugreifen. ich hätte da mal einen konkreten vorschlag.

überall in der konsumwelt gibt es hin und wieder -für eine begrenzte zeit- diverse werbeangebote. wie wäre es, hier auch einmal solch ein lockangebot zu veröffentlichen. beispielsweise für 5 bis 7 tage. in dieser zeit könntet ihr z.b. "werbefrei" für 1,5 ¤ pro monat [ gesamt 18 ¤ pro jahr] anbieten.

ich denke schon, dass solch ein angebot viele baukastennutzer -auch die nicht so betuchten- in anspruch nehmen würden. und ihr würdet bestimmt auch gut genug daran verdienen.

was meinst du?

gruß jörg
______________
Beitrag13.11.2012 um 11:55 (UTC)    
Titel:

kvdietotenkoepfe hat Folgendes geschrieben:
Nun da der Anbieter ja für die Werbung zuständig ist, sollte er auch dafür sorgetragen das alles reibungslos funktioniert. Vor einiger Zeit als es noch die möglichkeit gab die Werbung für 7 Tage zu deaktivieren, habe ich keine Probleme gehabt. Anbieter ändert das einfach ohne die Nutzer vorher zu informieren und schon hat der Nutzer die Probleme. Das kann so nicht sein!

Grüße

Joachim


Aber der Anbieter kann doch nichts dafür, dass du kein Standard Template nutzt, selber daran rumcodest / coden lässt und aufgrund dessen die Werbung bei dir nicht passt?! Und dass von Layer auf Werbebanner umgestellt werden soll / wird, das war lange genug im Forum breit getreten worden.

Aber die Probleme haben sich ja jetzt für euch jetzt eh erledigt Wink [/quote]
______________
mfg SEO
Beitrag13.11.2012 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Idee gut eine andere form von Werbung einzusetzen dass die User und auch HPBK zufrieden sind ...
allerdings aus meiner Sicht sieht des zum Kotzen aus. Ich entschuldige mich mal für die Ausdrucksweise. Aber ich finde dass es nur mehr arbeit macht solche art Werbung anzupassen. Wie währe es stattdessen mit Pop-up´s oder bringt des weniger einkommen? Sie sind nicht so nervig wie die eingebauten Werbebanner.
Wenn der Slogan schon heißt "Dein Platz für Kreativität" finde ich eher dass der Platz eingeschränkt wird dadurch.
______________
Beitrag14.11.2012 um 07:42 (UTC)    
Titel: Neuer Layer

das ist eine gute Idee mit der Seitenanbringung gewesen - und würde mir wünsche das dies so bleibt und auch für euch als Macher die Einbußen nicht zu hoch sind - Danke an das HB Team -
Beitrag14.11.2012 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Guten Tag,

meine Meinung zu der neuen Werbung.

Der Banner neben dem Design ist besser als der oben, würde auch reichen.
Die Homepage Werbeaktion: => Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=

ist eine katastrophe.

Viele Grüße.
______________
"Eines Tages wird alles wieder schön"
Beitrag14.11.2012 um 21:41 (UTC)    
Titel:

Hab mir doch mal wieder die *Beispiel Seiten* angeschaut, und was soll ich sagen? Fast kein *Sky Banner*zu entdecken !!

Nun ja, ein Schelm, der Böses dabei denkt.. Rolling Eyes

MfG Oldtimer Kamerad
Beitrag15.11.2012 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Mann, bitte macht doch diese blöde Werbung weg! In der Box unter der Werbung befindet sich das Wichtigste zu meiner Seite, sprich Gästebuch etc. Das kann man jetzt, wegen dieser blöden Werbung, nicht sehen. Das regt mich so auf! Bitte tut mir einen Gefallen und führt wieder die alte Layer-Werbung ein, und schafft stattdessen diese beschissene Wernung und diesen Footer-Link ab. Bitte!
Beitrag15.11.2012 um 14:19 (UTC)    
Titel:

oldtimer-kameraden hat Folgendes geschrieben:
Hab mir doch mal wieder die *Beispiel Seiten* angeschaut, und was soll ich sagen? Fast kein *Sky Banner*zu entdecken !!

Nun ja, ein Schelm, der Böses dabei denkt.. Rolling Eyes

MfG Oldtimer Kamerad


Stimmt, der Skybanner auf der rechten Seite ist auch kaum zu entdecken http://beispiel-ohne-layer.de.tl/ Shocked
______________
mfg SEO
Beitrag15.11.2012 um 16:25 (UTC)    
Titel:

oldtimer-kameraden hat Folgendes geschrieben:
Hab mir doch mal wieder die *Beispiel Seiten* angeschaut, und was soll ich sagen? Fast kein *Sky Banner*zu entdecken !! [...]
Hallo,
Meinten sie diese Beispiel-Seiten unter diesem Link!?
http://www.homepage-baukasten.de/examples.php

Wenn ja, wird man auf diesen Seiten generell keine Werbung finden,
weil die Beispiel-Seiten das Prepium-Paket "werbefrei" kostenlos erhalten haben.

Wie kann man den Werbungs Link im Footer Bereich zentrieren?!
Nachdem häufiger hier im Forum gefragt wurde, wie man die Werbung zentrieren könnte,
erkläre ich hier nun in einer detailierten Anleitung, wie es funktioniert.

Dazu muss der der Code an dieser Stelle eingefügt werden:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der CSS Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
/* Die HPBK Werbung (Footer) zentriert darstellen */
a#webme_footer_textlink_dont_hide{
position:absolute;
left: 50%;
width: 500px;
margin-left: -250px;
text-align:center;
}
-->
</style>
Wichtig: Soweit ich recht informiert bin, ist der Code in allen Designs anwendbar!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag15.11.2012 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Naja, ich weiß dass es viele da oben genervt hat, es hat mich nie gestört. Da fand ich die Werbung oben wirklich angenehmer. Man hat ja jetzt auch noch unten den Text "Willst du auch eine kostenlose Homepage?" und das ist mir eh schon eine Schriftgröße zu groß, da es teilweise größer ist als der Text, und das verwirrt.

Naja, aber wir HpBkler können auch nie zufrieden sein...
______________
LG von Malin
http://malina-cooly.de.tl/
... wird noch renoviert!
Beitrag15.11.2012 um 16:56 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Beitrag16.11.2012 um 08:17 (UTC)    
Titel: Sky Banner

hallo,
ansich eine gute idee jedoch stört es dass der Banner über den News Boxen steht.
siehe halo-c117.de.tl
Beitrag16.11.2012 um 14:41 (UTC)    
Titel: Footerwerbung farblich anpassen.

bezüglich der footerwerbung hätte ich einen vorschlag. statt des codes der bekannt ist:

Code:
#webme_footer_textlink_dont_hide {
color: white;
background-color: #2E3839;}


lieber den posten:

Code:
/* Werbung unten. Verstecken oder schlecht zu erkennen, hat die Löschung der Homepage zur Folge */
#webme_footer_textlink_dont_hide {
color: #A18A6B;
background-color: Transparent; }


dann gibt es weniger problem wenn man ein hintergrundbild hat.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 16.11.2012, 15:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de