Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.12.2012 um 08:08 (UTC)    
Titel: Re: Das neue Clean

steuber-sbz hat Folgendes geschrieben:
Habe gerade meine HP umgestellt.
Das Clean wirkt professioneller als die bisherigen Möglichkeiten.
Ich arbeite noch an den Feinheiten,aber die WEB-Presenz wird
für proffesionelle Anbieter wahrscheinlich deutlich erhöht!
Das wurde ja auch mal Zeit.

Glückwunsch für bisherige Arbeit !
Smile

Über ein Fedback für meine neu gestaltete HP
wäre ich dankbar,sowie auch über
Verbesserungsvorschläge und Tipps.

MfG,
U.René Steuber


Hallo René,

vielen Dank für das Lob!

Finde ich toll, dass du das neue Design direkt gewählt hast Wink

Da du nach Verbesserungsvorschlägen gefragt hattest:
Vielleicht sieht es cool aus, wenn du dein Firmenlogo beim Feld "Logo" des Designs einfügst.

Hier ein Beispiel:
http://img5.imageshack.us/img5/9104/beispielh.png

Im Header scheint dein derzeitiges Logo-Bild aktuell nicht ganz reinzupassen.

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag21.12.2012 um 08:23 (UTC)    
Titel:

orbs hat Folgendes geschrieben:
Das neue Design ist zwar schön und gut, aber man sollte nun auch die Extras dementsprechend anpassen. Die Galerie z.B. sieht einfach lieblos aus und (gerade bei wenigen Alben) total leer.

Außerdem reicht 1 neues Design leider noch nicht. Da muss nochwas folgen.

NACHTRAG: Wenn man ein horizontales Menü verwendet wird der Inhaltsbereich viel zu breit. Wo bleiben da die rechten Boxen oder Ähnliches, damit der Inhalt bisschen weniger breit ist.

LG


Hallo,

es gibt eine rechte Box, diese kannst du unter "Erweiterte Einstellungen" verwenden. Wenn dich aber nur der breite Content-Bereich stört, verwende besser das vertikale Menü. Das horizontale Menü hat ja eben den Vorteil, dass man einen extrem breiten Content-Bereich hat.

@es reicht nicht ein neues Design:
Da folgt bestimmt nochmal eins, irgendwo müssen wir ja anfangen Wink

@Galerie:
Da gebe ich dir recht, der Galerie-Code müsste auf jeden Fall auch mal überarbeitet werden.
Wir haben das im ersten Schritt noch nicht gemacht, da wir euch nicht noch länger das neue Design vorenthalten wollten. An sich müssen einige Extras überarbeitet werden, ich denke es macht aber Sinn, das Schritt für Schritt anzugehen.

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag21.12.2012 um 08:23 (UTC)    
Titel: Hilfe!!!

Wie bekomme ich die Uhr wieder weg. ich habe diese aus Vesehen aktiviert... :-/
Beitrag21.12.2012 um 08:24 (UTC)    
Titel: Re: Header

morbidbrainsmc hat Folgendes geschrieben:
bekomme den Header nicht passend für das neue Design wer kann helfen bitte?
Thx Mike

den hier..da kommen entweder immer 3x oder zu gross

http://img.webme.com/pic/m/morbidbrainsmc/header5.png

kann den evt,ain admin direkt einbauen?wäre klasse..rhx

und;kann man den Hintergrund zb in der Gallerie farblich hinterlegen?zb hellgrau? sieht bissel eintönig aus,wenn auf HP gehe und mittlere Teile weiss sind


Hallo Mike,

ist diese Anfrage noch aktuell?

Ich habe gesehen, dass du zwischenzeitlich schon einen anderen Header eingebaut hast.

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 21.12.2012, 09:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.12.2012 um 08:27 (UTC)    
Titel:

effdev hat Folgendes geschrieben:
wie kann ich meine daten auf die neuen seiten übertragen
mfg E.S.


Was meinst du genau damit?

Wenn du das neue Design im Login auswählst, sind deine Menüpunkte etc. direkt im neuen Design eingebaut. Die Inhalte deiner Seite sollten dadurch quasi die gleichen sein.

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag21.12.2012 um 08:29 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe!!!

tusheidkrug-cjugend hat Folgendes geschrieben:
Wie bekomme ich die Uhr wieder weg. ich habe diese aus Vesehen aktiviert... :-/


Einfach unter "Deisign einstellen" => "Erweiterte Einstellungen" gehen und dann beim Feld "Inhalt der 1. Box rechts" den Reiter "Einfacher Text" auswählen.

Achte darauf, dass in dem Feld nix drinsteht.

Sobald du das dann speicherst, ist die rechte Box in deinem Design mitsamt der Flash-Uhr verschwunden.

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag21.12.2012 um 08:31 (UTC)    
Titel:

Danke für die flotte Antwort! :-*
Beitrag21.12.2012 um 08:55 (UTC)    
Titel:

vielen Dank für das neue Design, das sieht wirklich sehr gut und professionell aus! Und das ist auch der richtige Weg, dass man mehr gleich direkt auswählen kann anstatt irgendwie versuchen hin zu coden ... macht weiter so!

Nur mal hoffen, dass ich mein bisheriges Gebastel da auch gut rein krieg ... werd ich wohl erst mal auf ner neuen Page testen und so ...

Und Euch natürlich auch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr usw. ... die Welt ist ja nun doch nicht unter gegangen und so ... Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von clipnotic am 21.12.2012, 09:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.12.2012 um 09:57 (UTC)    
Titel: Re: Ein neues Design für eure Homepage!

Sehr schönes Design, Ich probier's grad aus und bau' es dann in meine Premium-Seite (MSPlanespotting.com) ein.

Aber eine Frage diesbezüglich..

Ist es möglich eine Bildergalerie zu entwerfen, die mehr zum "Clean"-Design passt? Ich finde meine jetztige im Gegensatz zum vorherigen Homepagedesign nicht so schön. (http://www.msplanespotting.com/Bildergalerie/index.htm)

Gruß,
Max
Beitrag21.12.2012 um 10:26 (UTC)    
Titel: Klick gefällt mir

Das neue Design ist der Hammer ,hab meine HP gleich umgestellt.
Wäre über ein Feedback dankbar .

www.florian-10-teamplayer.de


LG Flo
Beitrag21.12.2012 um 10:32 (UTC)    
Titel: Banner

Hallo,
ich brauche dochmal Hilfe beim neuen Design. Ich habe nun einen neuen Banner gebastelt in den Farben. Lade ich es hoch ohne zu verkleinern..habe ich einen riesen banner...lade ich es verkleinert hoch habe ich 6 banner...hilfe...Welche größe muß ich den Banner basteln?? bzw..wie bekomme ich den Banner ansehnlich da rein!
Vielen Dank im vorraus u. schöne Feiertage.
lg Mirjam
Beitrag21.12.2012 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Hallo Smile
Bin begeistert! Das habt ihr wirklich fein gemacht. Genau so habe ich mir meine Homepage vorgestellt. Vielen lieben Dank.
Jetzt bräuchte nur noch der Galerie-Bereich eine kleine Überarbeitung. Beispielsweise fände ich es schöner, wenn man die Beschreibung des Albums im Album selbst (und nicht auf der Übersichtsseite) anzeigen könnte. Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, dass man die einzelnen Alben als Unterordner anlegen kann. Oder geht das etwa? Ihr könnt euch das ja mal bei mir ansehen. Irgendwie wird der Platz nicht optimal genutzt.

Viele liebe Grüße! daniela
Beitrag21.12.2012 um 10:48 (UTC)    
Titel:

@birkenbaumermeerlieranch

Header in Breite 1000 Pixel erstellen Wink dann passt er auch.

Galerie anpassen
Das ist mit einem kleinem CSS Code schnell erledigt.
Da in der Galerie (Text über Galerie) kein CSS-Code funktioniert,
müsste dieser in das Feld "Text über Design" mit eingefügt werden :

Zitat:

<style type="text/css">
<!--


#main table {
margin-bottom: 10px;
}

#main table[width="110"] {
background-color: #EEEEEE;
border-radius: 10px 10px 10px 10px;
border: 1px solid #C9C9C9 ! important;
padding: 10px 10px 10px 13px;
}
-->
</style>



Zuletzt bearbeitet von iceblue-test am 21.12.2012, 11:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.12.2012 um 11:12 (UTC)    
Titel:

gesehenes hat Folgendes geschrieben:
Hallo Smile
Bin begeistert! Das habt ihr wirklich fein gemacht. Genau so habe ich mir meine Homepage vorgestellt. Vielen lieben Dank.
Jetzt bräuchte nur noch der Galerie-Bereich eine kleine Überarbeitung. Beispielsweise fände ich es schöner, wenn man die Beschreibung des Albums im Album selbst (und nicht auf der Übersichtsseite) anzeigen könnte. Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, dass man die einzelnen Alben als Unterordner anlegen kann. Oder geht das etwa? Ihr könnt euch das ja mal bei mir ansehen. Irgendwie wird der Platz nicht optimal genutzt.

Viele liebe Grüße! daniela



Hallo @ gesehenes.de.tl ,

bei Dir könnte schon folgendes helfen

- Text verkleinern
- Vorschau (Tabelle) verbreitern
- Grafiken anpassen

mit folgendes CSS-Code

Zitat:

<style type="text/css">
<!--

table[width="110"] {
width: 220px;
margin: 10px;
padding: 10px;
font-size: 11px;
font-family: arial;
}

table[width="110"] img {
width: 200px;
}
-->
</style>




Einfügen im Feld "Text Über Design" Wink


.


Zuletzt bearbeitet von clean-test am 21.12.2012, 12:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag21.12.2012 um 11:37 (UTC)    
Titel: Re: Banner

birkenbaumermeerlieranch hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich brauche dochmal Hilfe beim neuen Design. Ich habe nun einen neuen Banner gebastelt in den Farben. Lade ich es hoch ohne zu verkleinern..habe ich einen riesen banner...lade ich es verkleinert hoch habe ich 6 banner...hilfe...Welche größe muß ich den Banner basteln?? bzw..wie bekomme ich den Banner ansehnlich da rein!
Vielen Dank im vorraus u. schöne Feiertage.
lg Mirjam
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de