Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.12.2012 um 13:20 (UTC)    
Titel: Bilder in die Galerie rein machen

Hallo zusammen

Ich hab eine Frage und zwar geht es darum das ich eine Galerie machen möchte wo ich meine Bilder rein setzen möchte.

Nur leider geht es nicht da man meine Bilder nicht sehen kann auch wenn ich Sie hoch geladen hab. Und wie kann ich meine HP Schützen so das keine Minderjährige hier zugriff drauf haben ...
Beitrag26.12.2012 um 13:31 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Beitrag26.12.2012 um 17:23 (UTC)    
Titel: Re: Bilder in die Galerie rein machen

Sklavin-O hat Folgendes geschrieben:
Und wie kann ich meine HP Schützen so das keine Minderjährige hier zugriff drauf haben ...

Also ich würde das extra Versteckte Seiten aktivieren und die ganze Homepage mit einen Passwort schützen. Aber beachte: Ich bin mir nicht sicher. Aber soweit ich weiß sind denoch pornografische oder andere gewaltsame Inhalte im HPBK untersagt. Also falls du sowas vor hast. Dann rate ich dir davon ab. Ansonnsten kannst du wie gesagt deine Homepage mit den versteckten Seiten vollständig schützen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de