Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.01.2013 um 10:24 (UTC)    
Titel: wann und wie verschwinden gelöschte hochgeladene Dateien?

----------------------------------------------------------------
Sorry, Frage hat sich erledigt, jetzt sind sie weg, hat scheinbar nur ein bisschen gedauert!
---------------------------------------------------------------


Hallo,

ich hab eine Seite mit Tutorials und diese Seite nun mit dem Extra "versteckte Seiten" nun mit einem Login versehen, weil ich diese Tutorials künftig nur noch speziellen Freunden zur Verfügung stellen will.

Da die Links trotzdem noch bei Google zu finden sind und man so auch dann trotz des Logins aber ohne diesen direkt auf die PDFs zugreifen kann, habe ich die Tutorials nun alle aus dem Bereich "Dateien hochladen" von meiner Webseite komplett gelöscht.

Trotzdem sind sie noch da wenn ich auf die alten Links klicke?

Ich hab auch schon den Browser Cache gelöscht, den Rechner neugestartet ... trotzdem sind sie noch da?

Was muss ich tun, damit diese Dateien auch wirklich von hier gelöscht sind?

Ich habe auch gesucht und nur einen Thread gefunden in dem es um Dateien ging die woanders hochgeladen wurden. Gesucht habe ich nach:

"hochgeladene Dateien löschen"

EDIT:
Ich möchte diese Tutorials später auch wieder mit einem neuen Dateinamen reinstellen, damit alte Verlinkungen eben nicht mehr funktionieren!

Vielen Dank für Hilfe!

----------------------------------------------------------------
Sorry, Frage hat sich erledigt, jetzt sind sie weg, hat scheinbar nur ein bisschen gedauert!
---------------------------------------------------------------


Zuletzt bearbeitet von clipnotic am 18.01.2013, 11:36, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag12.02.2013 um 14:54 (UTC)    
Titel: Re: wann und wie verschwinden gelöschte hochgeladene Dateien

Wenn du einen Datei entfernst, dauert es paar Minuten bist es komplett entfernt wurde und beim Google dauert es ein paar Tage.

____________________

MFG:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de