Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.02.2013 um 16:34 (UTC)    
Titel: Wie kann ich mein eigenes Deseign einfügen ?

Hilfe
Beitrag15.02.2013 um 16:36 (UTC)    
Titel:

???
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag15.02.2013 um 16:55 (UTC)    
Titel:

wie immer eine typische habbo-frage.

@ habbcreme: lies dir hier einfach mal einiges durch, vielleicht hilft das weiter.

vermutlich hast du dich gerade angemeldet und möchtest vo 0 auf 100 kommen. so wird das hier nicht gehen. deine habbo-kollegen haben dir das wohl vergessen zu sagen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 15.02.2013, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de