Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.03.2013 um 10:01 (UTC)    
Titel: Homepage nicht zu finden

Kann meine Seite im Net nicht finden. Wenn ich die Adresse eingebe steht da nix gefunden.
Gruss Bussel
Beitrag30.03.2013 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,

unter www.survivalbussel.de.tl ist deine Webseite problemlos aufrufbar.
Bis sie allerdings über Google & Co gefunden wird, kann es eine Weile dauern.

Bei den meisten Suchmaschinen kannst du deine Webseite auch manuell eintragen.
Eine Eintragung in Google kannst du z.B. hier vornehmen: http://google.com/addurl

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag30.03.2013 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Habs mal gemacht mal sehen was passiert. Nur komich das ich sie nirgens selber sehen kann ausser auf der Anmeldeseite hier.
Beitrag30.03.2013 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Survivalbussel hat Folgendes geschrieben:
Habs mal gemacht mal sehen was passiert. Nur komich das ich sie nirgens selber sehen kann ausser auf der Anmeldeseite hier.

Wie gesagt, unter www.survivalbussel.de.tl ist sie problemlos zu erreichen.
Für mich, für dich, und für jeden anderen, der Internet hat.

Nur weil Google eine Seite nicht kennt, heißt das noch lange nicht, dass es sie nicht gibt.
Google ist nicht "das Internet", Google hilft dir nur dabei, Dinge dort zu finden.
Und auch eine Suchmaschine muss erst einmal wissen, dass es etwas neues im Internet gibt.

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de