Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.05.2013 um 16:17 (UTC)    
Titel: Homepage nur für bestimmte Leute sichtbar machen

Halli Hallo Smile

Ich möchte eine meiner Homepages nur für bestimmte Leute sichtbar machen, bzw ich möchte nicht, dass jeder sie sehen kann. Gibt es da Möglichkeiten und wenn ja, was kann ich da machen?

Danke im Vorraus!
Beitrag26.05.2013 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Hast du schon das Extra Versteckte Seiten probiert, oder suchst du etwas anderes?

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag26.05.2013 um 19:37 (UTC)    
Titel:

sel-world hat Folgendes geschrieben:
Halli Hallo Smile

Ich möchte eine meiner Homepages nur für bestimmte Leute sichtbar machen, bzw ich möchte nicht, dass jeder sie sehen kann. Gibt es da Möglichkeiten und wenn ja, was kann ich da machen?

Danke im Vorraus!


Das geht leider nicht, man kann nur die Inhalte verstecken mit einer Extra-Funktion auf: "Homepage-Baukasten". Dafür einfach die untere Schritte folgen:

1. => Extras editieren
2. => Extra hinzufügen
3. => Extra auswählen
4. => Versteckte Seiten
5. => Bearbeiten (Person einfügen/anmelden)
6. => Speichern
7. => Auf die Seite gehen, welches du verstecken möchtest.
8. => Optionen anzeigen
9. => Allen Usern anzeigen
ÄNDERN AUF:
10. => Nur eingeloggte Usern anzeigen
11. => Speichern
12. => Fertig!

Und danach können nur bestimmte Usern deine Inhalte sehen, die du selber eingefügt/angemeldet hast oder du benutzt: "HpBk-Generatoren.de.tl" sein Tool, damit die Usern sich selber registrieren/anmelden können:

Arrow http://hpbk-generatoren.de.tl/automatische-Registrierung.htm

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen - weitere Fragen können wir auch gerne per: "PN" klären! Smile
____________________
Viele Grüße,
Mustafa Bilgin

NEU:
Arrow Video-Tutorials | Nützliche Links
Beitrag27.05.2013 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Nein, ich möchte meine GESAMTE Seite nur für bestimmte User zugänglich machen. Ich möchte, dass nur Leute, die den Link zu meiner Seite haben, sie sehen können. Wenn man das Intro aktiviert und kein Button einfügt, kann man trotzdem auf die Seite zugreifen, indem man einfach hinter der URL noch eine Seite einfügt, also so: http://beispielseite.de.tl/Seite.htm. Genau das möchte ich verhindern. Gibt es da eine Möglichkeit?


Zuletzt bearbeitet von sel-world am 27.05.2013, 17:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2013 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Heyho,
ich würde dir dabei empfehlen, dass du die "Login"-Seite als Startseite auswählst und dann alle anderen Seiten als Versteckte Seiten markierst.

Das wäre die einzige Möglichkeit, die mir spontan einfällt. (Zumindest hier im Baukasten).

Beste Grüße,
Mats
Beitrag28.05.2013 um 10:19 (UTC)    
Titel:

sel-world hat Folgendes geschrieben:
Nein, ich möchte meine GESAMTE Seite nur für bestimmte User zugänglich machen. Ich möchte, dass nur Leute, die den Link zu meiner Seite haben, sie sehen können. Wenn man das Intro aktiviert und kein Button einfügt, kann man trotzdem auf die Seite zugreifen, indem man einfach hinter der URL noch eine Seite einfügt, also so: http://beispielseite.de.tl/Seite.htm. Genau das möchte ich verhindern. Gibt es da eine Möglichkeit?


Wie ich es schon geschrieben habe, kann man die ganze Seite nicht sperren nur für bestimmte Leute. Mats sein Vorschlag wäre der letzte Möglichkeit. Smile
____________________
Viele Grüße,
Mustafa Bilgin

NEU:
Arrow Video-Tutorials | Nützliche Links
Beitrag31.05.2013 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Okay, dann probiere ich es eben so. Danke sehr!

Das Extra "Versteckte Seiten" kenne ich bereits. Mit den Logins habe ich es allerdings noch nie benutzt. Deshalb weiß ich auch nicht, wie dieses System funktioniert. Müssen das denn registrierte Benutzer sein oder können sie auch von außerhalb des Baukastens sein?
Beitrag31.05.2013 um 15:00 (UTC)    
Titel:

sel-world hat Folgendes geschrieben:
Okay, dann probiere ich es eben so. Danke sehr!

Das Extra "Versteckte Seiten" kenne ich bereits. Mit den Logins habe ich es allerdings noch nie benutzt. Deshalb weiß ich auch nicht, wie dieses System funktioniert. Müssen das denn registrierte Benutzer sein oder können sie auch von außerhalb des Baukastens sein?


Ja, die Besucher können auch außerhalb des Baukastens anmelden, mit dieser Tool:

Arrow http://hpbk-generatoren.de.tl/automatische-Registrierung.htm
____________________
Viele Grüße,
Mustafa Bilgin

NEU:
Arrow Video-Tutorials | Nützliche Links
Beitrag01.06.2013 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Was heißt das genau, registrieren? Ich verstehe das nicht so ganz. Sind die dann quasi auf meiner Seite registriert?
Beitrag01.06.2013 um 13:03 (UTC)    
Titel:

sel-world hat Folgendes geschrieben:
Was heißt das genau, registrieren? Ich verstehe das nicht so ganz. Sind die dann quasi auf meiner Seite registriert?


Mit Tool:
Also, mit der Tool können die Besucher sich selber registrieren, damit die deine Versteckte-Seiten sehen können.

Ohne Tool:
Wenn du es ohne den Tool machen möchtest, dann musst du anschließend die Besucher selber registrieren, die über den Kontaktformular gewünscht gemeldet haben. Die Einstellungen (Besucher registrieren) machst du unter Extra => Versteckte-Seiten.
____________________
Viele Grüße,
Mustafa Bilgin

NEU:
Arrow Video-Tutorials | Nützliche Links
Beitrag11.06.2013 um 14:01 (UTC)    
Titel:

OK, ich werde dann das mit dem Login machen Wink Danke sehr.
Beitrag11.06.2013 um 16:44 (UTC)    
Titel:

sel-world hat Folgendes geschrieben:
OK, ich werde dann das mit dem Login machen Wink Danke sehr.


Okey, kein Problem und danke für deine Rückmeldung! Smile
____________________
Viele Grüße,
Mustafa Bilgin

Arrow Jetzt kostenlos anmelden, um dabei zu sein!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de