Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.06.2013 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Ein paar Verbesserungen die mir so auffallen:

- Beim Footer links unten „latest posts“ solltest du durch andere Inhalte wie, letzte Bilder, ... austauschen (:

- Die Rechtschreibung: Ich glaube wir wissen beide, dass dies verdammt schwierig ist. ... Very Happy .. aber dies ist wirklich wichtig.

- Formatierungen: Bei der Überschrift oben past alles (: , aber man sollte beim restlichen Text auch öfters mal eine h3, etwas fett gedrucktes oder kusives. Natürlich sollte man davon auch nicht übertreiben, aber ein bisschen was würde sicher auch zum lesen anregen (:

Ansonsten denke ich mal besteht bei dir ein großes potential zum Erfolg!
______________
Mit freundlichsten Grüßen
domii (Dominik Neuwirth)

Domii - Erfahre alles über mich, meine Hobbys, mein Leben uvm, …
TubeJunkies | AssiPedia | Windows-Aktuell | Unser-Web
Beitrag15.06.2013 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Das finde ich nett, ich freue mich über jegliche Kritik
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag16.06.2013 um 06:25 (UTC)    
Titel:

Schönen Guten Tag,
Es ist soweit, die Eröffnung ist da. Wir haben, wie ihr vielleicht schon gesehen habt, ein neues Design, passend zu der Eröffnung. Wir haben auch schon Gewinner beim Gewinnspiel jedoch sind noch Plätze vorhanden.
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag18.06.2013 um 15:18 (UTC)    
Titel: Natur im Fokus

Hallo,
Ich nehme jetzt bei meinen ersten Foto-Wettbewerb teil. Er heißt Natur im Fokus und an der Stelle kommt ihr ins Spiel. Ich darf nur 4 Bilder 2 verschiedener Kategorien einreichen. Und ich weiß nicht welche ich nehmen soll. Hier die beiden Kategorien:

1: Farbspiele der Natur

Begib Dich auf die Suche nach einem Motiv, bei dem Farben die Hauptrolle spielen: Ein Regenbogen am Himmel, das Blütenmeer einer Wiese, ein bunter Schmetterling oder farbige Steine. Die Natur kann verschwenderisch mit den Farben umgehen, aber auch mit nur wenigen Farben spielen: grünes Moos am Waldboden oder eine braune Eidechse, die Du erst auf den zweiten Blick entdeckst. Zeige mit Deinem Foto, wie die Natur mit den Farben spielt.

2: Was lebt in Tümpel, Bach und Weiher?

Mache Dich auf die Suche nach einem Bach, Fluss oder Tümpel in Deiner Umgebung, denn wo es Wasser gibt, findest Du auch besonders viele Tiere und Pflanzen. Welche Entdeckungen machst Du? Dein Foto kann ein Tier, eine Pflanze oder auch den gesamten Lebensraum zeigen; Hauptsache, das Wasser spielt auf Deinem Foto eine Rolle. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Je Kategorie darf ich 2 Bilder einreichen. Welche soll ich wählen und zu welcher Kategorie soll es? Ihr könnt mir helfen indem ihr hier abstimmt:
http://diefotowelt.de.tl/abstimmung/kat-4.htm
oder einfach hier im Forum diskutieren.
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag18.06.2013 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Schaut gut aus Very Happy
______________
Beitrag18.06.2013 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe grad nicht, wie du das meinst?

Du machst bei deinem Fotowettbewerb mit und weißt nicht
welche Kategorie du nehmen sollst?

Nimm doch einfach eine von den beiden. Und die andere machst du dann beim nächsten Wettbewerb. So musst du dich nicht zwischen den beiden entscheiden.

Wenn ich das richtig verstanden habe Smile

Mfg
______________
Beitrag18.06.2013 um 17:43 (UTC)    
Titel:

kreativbokeh hat Folgendes geschrieben:
Ich verstehe grad nicht, wie du das meinst?

Du machst bei deinem Fotowettbewerb mit und weißt nicht
welche Kategorie du nehmen sollst?

Nimm doch einfach eine von den beiden. Und die andere machst du dann beim nächsten Wettbewerb. So musst du dich nicht zwischen den beiden entscheiden.

Wenn ich das richtig verstanden habe Smile

Mfg


Hallo,
Da Sage ich ja nur das sie sich das nicht durchgelesen haben denn dort steht drinnen das ich pro Kategorie 2 Bilder einreichen kann. Naja aber ist ja nicht schlimm. Übrigens schönes logo
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag19.06.2013 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Ich war da grad am checken von den Besucher zählen und habe gesehen das am 17.6.13, 80 Besucher hier waren. Das finde ich echt klasse! Weiter so..
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag20.06.2013 um 06:42 (UTC)    
Titel:

Hi, du solltest dein Impressum verfolständigen und eventuell auch
Bearbeiten. Dein Content sieht nämlich so aus.



MfG
______________
Beitrag23.06.2013 um 12:33 (UTC)    
Titel:

kreativbokeh hat Folgendes geschrieben:
Hi, du solltest dein Impressum verfolständigen und eventuell auch
Bearbeiten. Dein Content sieht nämlich so aus.



MfG


Alles Klar! Das haben wir erledigt. Danke für den Hinweis.
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag23.06.2013 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Wir haben etwas neues vor...
Ich will ein HPBK-Fotografen-Verzeichniss erstellen, wo sich jeder Fotograf oder Hobby-Fotograf anmelden können.

Wo kann man sich anmelden?
Anmelden kann man sich auf www.diefotowelt.de.tl/Kontakt.htm. In diesem Kontaktformular musst du ein Beispiel Bild hochladen und deine Website angeben. Wenig Tage oder Stunden später bist du im Verzeichniss. Anmelden kannst du dich aber auch hier im Forum, indem man einfach ein Bild mitschickt und schon bist du dabei...
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag23.06.2013 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dass ist eine gute Idee. Nur leider sind hier sehr wenige Hobby Fotografen zu finden.

Es sollten in den Beispiel Seiten auch eine Fotografie Website vorhanden sein.
So werden sich vielleicht mehr Leute mit diesem Thema registrieren.

Aber ich bin dabe. Wenn es geht, dann würde ich das Bild verwenden, welches ich dir geschickt habe.

Wenn nicht, dann melde ich mich die nächsten Tage.

Mfg
______________
Beitrag23.06.2013 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Natürlich geht das!
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag24.06.2013 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Erst ein Fotograf!?! Kommt schon
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag24.06.2013 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Nagut, jetzt zwei Smile
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de