Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.07.2013 um 16:06 (UTC)    
Titel: Radio eröffnung RadioCrazyDay

RadioCrazyDay hat ihre türen geöffnet und startet voll durch mit guter laune und guter musik schaut rein und habt spass am musik hören und chatten
ihr wollt gerne selber mal moderieren kein problem wir geben jeden die chance
bei uns online moderator zu werden dazu klicke einfach auf unsere homepage und geh auf bewerbung wir sehen und bis bald und viel spass schon mal
Arrow www.radiocrazyday.de.tl
Beitrag14.07.2013 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Cool Wink nur leider kann ich mein Modi werden da ich momentan Clobel-TV betreibe.

P.S: Counter-Schreibfehler: Heute WaHren...
Beitrag14.07.2013 um 16:19 (UTC)    
Titel: aber hören :-)

aber rein hören kann und darf natürlich auch jeder
Beitrag14.07.2013 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Hallo, Mr. Green

kleine Anmerkung von mir zum keine ahnung wievielten Webradio im Netz.

1. Das Impressum fehlt und ist gerade bei einem Webradio absolute Pflicht!
2. Flatcast statt Shoutcast - GAAAANZ große kacke!
3. Gema & GVL gemeldet oder dieses illegale Sonixcast?
4. Homepage muss dringend angepasst werden damit es wirklich einen ruf aufbauen kann!

Greetz Tuner

P.S.:
Wenn legal gemeldet bei Gema/GVL dann steh ich gern zur verfügung zum ausbau.
______________
www.faffaworld.com
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de