Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.08.2013 um 18:28 (UTC)    
Titel: XML-Datei einfügen

Heyo geschätzte Webmaster,

ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine XML-Datei in die HP einfügen...hat jemand eine Ahnung, wie das geht?
Beitrag08.08.2013 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.08.2013 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Hmm, leider sind die meisten Links veraltet und können nicht mehr aufgerufen werden...
Beitrag09.08.2013 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Heyho,
ich habe gerade einmal nachgeschaut: Mit dem Premium-Paket ist ein Upload dieser Dateien nicht möglich. Alternativ könntest du das bei einem Hoster hochladen und anshcließend bei dir einbinden. Darf ich fragen, was du mit den XML Dateien vor hast Smile? Dann kann ich dir vielleicht besser helfen.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de