Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.10.2013 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Leider habe ich keine Ahnung, was du denn machen möchtest.
Grob gesagt, ein iFrame ist eine Seite, die in einer Seite dargestellt wird.
Technischen Schnickschnack und Sinn / Unsinn von Frames lasse ich jetzt mal beiseite.
In deinem Fall wird/soll wohl ein Radioplayer eines "anderen" Anbieters eingebunden werden.
Der Radioplayer wird mittels des iFrames auf DEINER Seite eingebunden.
Deswegen bin ich mir nicht sicher, was du denn eigentlich bezwecken möchtest ...
______________
mfg SEO
Beitrag31.10.2013 um 10:31 (UTC)    
Titel: genau

genau es ist der code den ich bekommen habe und da steht ja die frage wie ich das machen kann?
Beitrag31.10.2013 um 10:33 (UTC)    
Titel: ich gebe auf

ich gebe auf werde seite sowohl radio alles löschen !!!
Beitrag31.10.2013 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du musst einfach nur den Code, den du von deinem Anbieter bekommen hast, auf deiner Seite einfügen.
Dafür wählst du erst die Seite aus, auf der das Radio angezeigt werden soll.
Dann klickst du in der Leiste über dem Eingabefeld links oben auf den Button "Quellcode" und fügst den Code ein.

Dadurch wird das Radio direkt auf deiner Seite angezeigt. Da muss nichts noch verlinkt werden.

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag31.10.2013 um 11:15 (UTC)    
Titel: ah ok

ja aber wie mache ich das dann das es nicht als vollbild auf meiner seite ist sondern das es sich hinter einem schriftzug oder bild verbirgt so das man auf dem schriftzug oder bild drauf klickt und dann ein neues fenster aufgeht und die das dann als vollbild haben?

so wie beim banner der verlinkt ist:da sieht man ja auch nur den banner und dann klickt man auf den banner und man kommt auf der seite womit es verlinkt ist
Beitrag31.10.2013 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Du schreibst als erstes den Text oder fügst das Bild ein.
Dann markierst du den Text oder, wenn es ein Bild sein soll, klickst das Bild an.
Um den Link anzubringen klickst du danach auf die "Weltkugel". Dann erscheint ein Fenster, wo du die Adresse eingeben kannst.
Dort gibst du die Adresse der Seite an, auf der das Radio zu finden ist.
Dafür musst du natürlich auf einer anderen Unterseite das Radio eingefügt haben.

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag01.11.2013 um 10:42 (UTC)    
Titel: huhu

danke nochmal an alle die mir geholfen haben bin zwar nicht viel weiter aber ein kleiner schritt:-)
Beitrag01.11.2013 um 17:20 (UTC)    
Titel: close

ihr könnt diese thread schliessen Very Happy

danke nochmal an alle!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de