Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.11.2013 um 19:36 (UTC)    
Titel: Wechsel Antivirenprogramm

Ich bin von AVAST auf Kapersky umgestiegen.
Finde das Programm noch besser. Wink
Beitrag15.11.2013 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,

kann bitte jemand der Avast hat mal eben meine Seite scannen? Ich hab leider nur GPRS (also 56K, weil ich im Ausland wohne) und kann mir den leider nicht mal eben selber aus dem Netz runterladen.

Ich habe ein i frame aus meiner Startseite entfernt und glaube das sie jetzt clean ist.

Danke Basti
Beitrag15.11.2013 um 12:35 (UTC)    
Titel:

HeyHo,
du hast in deinem Quellcode ein paar Fehler drin. u.A. <script src="../www.google-analytics.com/urchin.js" type="text/javascript" ></script> was einen Fehler wirft, da es keine solche Scriptsource gibt.

Ferner sind Sidebarbanner "<!-- Der Banner darf nicht versteckt werden. Du kannst ihn via CSS irgendwo anders positionieren. Einzige Bedingung ist, dass er in den obersten 1.000 Pixel der Webseite komplett sichtbar ist. -->" und der "Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier!" durch diesen kaputten / falsch eingebauten Code verschwunden.

Übrigens sind solche Selbsteinbauten wie diese hier
Code:
<script type="text/javascript" language="JavaScript"
src="http://www1.stats4free.de/counter.php?sid=167440289"></script>

auch of Auslöser für Virenmeldungen, da hier nicht nur ein "Counter" eingebaut wird, sondern dieses javascript baut automatisch eine Werbung auf deiner Seite ein. "CallYa Freikarte für lau" => steht links, ganz unten auf deiner Seite und der Anbieter verdient daran und deine Seite wird evtl als Virusbedrohung erkannt. Blöd, oder?
______________
mfg SEO
Beitrag15.11.2013 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Hi,

danke, ich werde mich jetzt mal an deine Tips ranmachen.

Avast bringt mir ein Freund mit, der in der City wohnt und schnelles Netz hat, dann kann ich meine Page auch selber prüfen.

Vielen Dank Basti
Beitrag16.11.2013 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe es geschafft!

Ich bedanke mich noch mal wegen Eurer "deiner" Hilfe. Ich habe den Code gereinigt und jetzt geht wieder alles wie vorher.

MFG Basti aus Togo
Beitrag21.11.2013 um 21:53 (UTC)    
Titel: Eigene Seiten editieren

Hallo,
ich habe ein Problem, kann meine Eigene Seite nicht mehr editieren. Würde mich sehr freuen, wenn ich Hilfe von Euch bekomme.
Mit freundlichen Grüßen Beate
Beitrag22.11.2013 um 12:52 (UTC)    
Titel:

@bellasparadies

Falsches Thema && falscher Thread oder hat das etwas mit der GData oder Avast Meldung zu tun? Wink

Bitte einen entsprechenden Thread suchen (gibt mehr als nur einen zu diesem Thema) und dort posten, oder die Antwort suchen.

Im übrigen sind die Angaben auch ein wenig dürftig.
______________
mfg SEO
Beitrag12.12.2013 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Es geht schon wieder los. Also wenn ich zu eine meiner anderen Seiten wechseln möchte erscheint die Trojaner-Warnmeldung wieder Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag12.12.2013 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Heyho Pexxi,
welches Antiviren Programm (genaue Version) hast du installiert? Habe es soeben mit der neusten GDATA und AVAST Version getestet und dort funktioniert alles Wink.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag13.12.2013 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Avast voll geupdated Wink
Und seit dem das wieder vorkommt, werden mir auch meine eigenen Beiträge als neu angezeigt. Weiß nicht ob da irgendein Zusammenhang besteht.
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 13.12.2013, 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de