Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.12.2013 um 20:49 (UTC)    
Titel: Chat möglich?

Hallo,

habe heute hier eine kleine Page erstellt. Sinn und Zweck war es, für einen bestimmten Kreis von Personen einen Chat zu bekommen. Für den Chat brauch ich natürlich erst ne Page. Nun ist die Page erstellt, der Chat ziemlich konfiguriert und ich weiß nicht, wie ich den hier auf meine Page bringen kann. HTML Text in eine Unterseite kopieren hat schon mal nicht funktioniert. Bin nicht sehr erfahren in solchen Sachen und wäre nun dankbar für Tipps
Beitrag03.12.2013 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.12.2013 um 06:57 (UTC)    
Titel:

Guten Tag,
nativ ist das hier leider nicht möglich, allerdings kannst gerne ein externen Chat einbinden.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag05.12.2013 um 14:41 (UTC)    
Titel:

http://www.webkicks.de müsste das sein, da kannste einen Chat erstellen und einbinden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de