Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.03.2014 um 14:51 (UTC)    
Titel: Problem bei "Dateien hochladen"

Warum ist es nicht möglich, eine zuvor hochgeladene Datei zu löschen (aus welchen Gründen auch immer) und diese dann wieder (z.B. nach Korrektur) unter dem gleichen Namen wieder anschliessend hochzuladen?

Der Dateiname muss (aus welchen Gründen auch immer) exakt der gleiche sein.

Das dies nicht möglich ist, macht absolut keinen Sinn.

Praxisorientiert, logisch und benutzerfreundlich ist dies, wie es momentan gehandhabt wird auf keinen Fall

MFG
Michael


Zuletzt bearbeitet von pink-camel am 19.03.2014, 16:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.03.2014 um 15:04 (UTC)    
Titel: Re: Problem bei "Dateien hochladen"

pink-camel hat Folgendes geschrieben:
Warum ist es nicht möglich, eine zuvor hochgeladene Dateizu löschen (aus welchen Gründen auch immer) und diese dann wieder (z.B. nach Korrektur) unter dem gleichen Namen wieder anschliessend hochzuladen?

Der Dateiname muss (aus welchen Gründen auch immer) exakt der gleiche sein.

Das macht absolut keinen Sinn.

Praxisorientiert, logisch und benutzerfreundlich ist dies, wie es momentan gehandhabt wird auf keinen Fall

MFG
Michael

Ich habe das gerade getestet, mehrere Dateien hochgeladen, alle gelöscht, neu hochgeladen und wieder alle gelöscht und das Ganze nochmal. Geht ohne Probleme.
______________
mfg SEO
Beitrag19.03.2014 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Merkwürdig, bei mir gehts nicht!
Die Datei wird zwar wieder unter dem gleichen Namen hochgeladen, doch beim Aufruf dieser kommt die "Fehlermeldung 404".

Ich habe eine Rar-Datei wieder neu hochgeladen und der o.g. Fehler trat 20 mal hintereinander auf, bis ich genervt aufgehört habe.
Beitrag19.03.2014 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Klappt mit Dateien und Bildern soweit ohne Probleme:



Zitat:
Der Dateiname muss (aus welchen Gründen auch immer) exakt der gleiche sein.
Das dies nicht möglich ist, macht absolut keinen Sinn.
Praxisorientiert, logisch und benutzerfreundlich ist dies, wie es momentan gehandhabt wird auf keinen Fall.

Von demher sind diese Aussagen wohl hinfällig! Mr. Green
______________
mfg SEO
Beitrag24.03.2014 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Wäre im übrigen "nett", wenn man das Thema dann auch als erledigt abhakt Exclamation
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de