Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.04.2014 um 19:31 (UTC)    
Titel: Bekomme Text ganz oben nicht weg!

Hallo zusammen, wisst ihr, wie ich den Text "Bald folgt der neue Domain. www.europapark-freiburg.de!!" ganz oben auf meiner Website löschen kann?? in den Einstellungen vom Design geht das nicht!!

http://www.europapark-freiburg.de/

Da kann mans sehen!

Danke euch Very Happy
Beitrag09.04.2014 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Doch tut es, bei "Erweiterte Einstellungen" und "Text über dem Design".
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag09.04.2014 um 21:27 (UTC)    
Titel: Bekomme Text ganz oben nicht weg

Evtl. hilft dir das weiter. Gehe mal auf „Extras“, wähle dort dein Intro aus und klicke beim Intro auf „Extra bearbeiten“. Nun öffnen sich die Einstellungen deines Intros. Gehe in das Feld „Text vor dem Eintreten-Button“. Klicke dort ganz rechts (man sieht nur den Anfang) auf Quellcode (du kannst auch vorher den Editor zum besseren Bearbeiten anklicken und dann den Quellcode). In dem Quellcode kannst du nun den überflüssigen Text, der ja als erstes ganz oben stehen müsste, rauslöschen.

Bei mir hat das geklappt, habe aber ein anderes Design. Aber ich denke, die Extras müssten für alle gleich sein.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de