Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.06.2014 um 09:04 (UTC)    
Titel: Unterseiten Mitgliederbereich

Ich habe auf unserer Vereinsseite asvaev.net einen Mitgliederbereich über das entsprechende Baukasten-Extra eingerichtet.

Ich nahm an, dass sich die dazu eingerichteten Unterseiten ebenfalls nur über den individuellen Zugang öffnen lassen, dem ist aber nicht so.

Gibt es einen Trick, dass das gelingt, oder kann ich tatsächlich nur eine einzige Seite nur für Mitglieder zugänglich machen?

Danke schon mal und LG
Elke
ASVA e.V.
Beitrag15.06.2014 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Heyho Elke,
wenn ich richtig liege, sollte das möglich sein. Du kannst, wenn du eine Seite für den Mitglieder Bereich erstellst, oben neben dem Seiten-Titel auswählen, für wen diese Seite sichtbar sein soll. Entweder du sagst, dass Seite X nur für einen bestimmten Nutzer sichtbar sein soll oder, dass diese für alle Mitglieder nach einem Login sichtbar wird.

Beste Grüße
Mats
Beitrag16.06.2014 um 08:50 (UTC)    
Titel:

Herrje - besten Dank!!!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - hat geklappt ... Very Happy Nochmals danke!!

LG
Elke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de