Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.07.2014 um 14:07 (UTC)    
Titel: Mobile Darstellung der Homepage fehlerhaft

Ich bräuchte Hilfe bitte als Computer-Homepage-Greenhorn...

Die Anzeige meiner Hochzeits-Page funktioniert über Smartphone ganz fürchterlich...
auch die Desktop Version...über Mobil.
Schaue ich mir jedoch die Seite über einen " festen Computer " an, ist alles tutti...
Was mache ich falsch?
Den Haken bei " Mobile Ansicht " ist bereits auf JA.


Vielen Dank und bitte nicht schmunzeln... Wink

Edit by matsk: Titel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von Stephanie-Marco-trauen-sich am 11.07.2014, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2014 um 15:25 (UTC)    
Titel: Re: Büdde Hilfe...

Stephanie-Marco-trauen-sich hat Folgendes geschrieben:
Titel: Büdde Hilfe...

ein ordentlicher, aussagekräftiger uva. intelligenter Threadtitel wäre nicht schlecht, für die die sich damit auskennen - nur mal so als Tipp

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102896
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 08.07.2014, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2014 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Achte auf deine Wortwahl.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de