Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag31.07.2014 um 10:31 (UTC)    
Titel: [erledigt] nachricht nach dem einloggen

ich hätte mal eine frage. eben löschte ich sämtliche private nachrichten. trotzdem wird mir, nach neuem einloggen, immer noch eine 1 oben bei nachrichten angezeigt. logischer weise ist aber keine da. geh ich dann ins forum, ist die 1 auch verschwunden. woran kann das liegen? ein bug?

gruss gringo

Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 01.08.2014, 10:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
↑
Beitrag31.07.2014 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Heyho Gringo!
Ich habe soeben probiert dein Problem zu rekostrurieren, leider erfolglos. Sind bei deinen Nebenaccounts, welche du mit deinem Hauptaccount verbunden hast, ungelesene Nachrichten vorhanden?

Beste Grüße
Mats
↑
Beitrag31.07.2014 um 10:53 (UTC)    
Titel:

nein, aber sobald ich wieder auf mein einlogname switche (6p-unreal) dann erscheint wieder diese 1.

ist eh schon etwas komisch. mein hauptname ist 6p-iceblue, aber einloggen muss ich mich immer mit 6p-unreal.

gruss gringo

Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 31.07.2014, 12:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
↑
Beitrag31.07.2014 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Heyho Gringo,
ich gebe das mal weiter, du hörst von mir, sobald ich weitere Informationen habe Smile

Beste Grüße
Mats
↑
Beitrag31.07.2014 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Heyho Gringo,
habe so eben die Rückmeldung erhalten, dass es nun wieder funktionieren sollte und der Fehler behoben ist Smile

Beste Grüße
Mats
↑
Beitrag01.08.2014 um 09:22 (UTC)    
Titel:

super, nun ist alles wie es sein soll. lieben dank dafür.

gruss gringo

↑