Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.09.2014 um 17:16 (UTC)    
Titel: Impressum wird auf Homepage nicht angezeigt

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Impressum. Habe alles angelegt, meine Kontaktdaten rein geschrieben und auf speichern gedrückt. Nur leider wird auf der Impressumseite meiner Homepage nur "Dies ist ein Projekt von:" angezeigt und mein erstellter Text leider nicht. Weiß mir keinen anderen Rat mehr, deswegen suche ich jetzt hier Hilfe Wink

Vielen Dank schon mal!
Beitrag21.09.2014 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Jetzt ist alles in Ordnung, ich weiß zwar nicht was ich gemacht habe - aber jetzt ist alles so wie ich es haben will.
Entschuldigung für die Verwirrung!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de