Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.10.2014 um 20:47 (UTC)    
Titel: Werbung unsere Sponsoren

Hallo,

ich habe ein Muster (Fußballdesign) für unsere Homepage ausgesucht. Wie bekomme ich die Werbung unserer Sponsoren auf meine Homepage?

Gruß
Beitrag02.10.2014 um 12:37 (UTC)    
Titel:

so wie du es jetzt schon gemacht hast. aber du kannst dort das sponsorenbild auch direkt verlinken. editiere die seite, klicke auf das bild und oben im editor auf die weltkugel. dort trägst du den link ein. bei ziel gibst du zusätzlich "blank" ein. damit öffnet sich der sponsor im neuen fenster.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.10.2014, 13:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de