Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.10.2014 um 19:27 (UTC)    
Titel: Extra: Forum

Hallo,
ich habe zwei fragen:
1. Kann ich einstellen das Besucher in meinem Forum ihre Bilder hochladen können (geht soweit ich weiß beim Gästebuch)
2. Kann ich zwei Foren (oder Gästebücher) eröffnen, das eine öffentlich, das andere nur mit log-in

Danke schon im voraus
Hannes
Beitrag15.10.2014 um 06:43 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich könnte auch falsch liegen aber soweit ich weiß kann kein Besucher direkt in deinem Forum Bilder hochladen, jedoch schau mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=55686&highlight=bilder+forum

Was die zwei Foren/Gästebücher anbetrifft denke ich nicht das das direkt über den HPBK geht, allerdings wäre ein externes Forum/Gästebuch evtl möglich.
Schau mal unter der Suchfunktion z.B. unter "externes Forum" da findest du einige Links zu Foren / und Hilfe.

Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de