Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.12.2014 um 16:41 (UTC)    
Titel: Passwort und E-Mail vergessen

Ich brauch dringend Hilfe!
Verbotenerweise habe ich mit (ich glaube) 10 Jahren zwei Homepages hier erstellt. Mit der einen Website bin ich angemeldet. Die andere Website hab ich mit einer E-Mailadresse erstellt, dessen Portal nicht mehr existiert, heißt, meine Zugangsdaten sind sozusagen pfutsch. Mein Passwort habe ich - wie solls auch anders sein - auch vergessen. Very Happy
Ich möchte mich aber gern wieder dort anmelden. Hab dem Support schon geschrieben, aber hat irgendjemand n Tipp für mich oder hat sowas selbst schon gehabt?

Wäre sehr dankbar für jedes bisschen Hilfe!
Beitrag04.12.2014 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich denke das sinnvollste ist wirklich auf Antwort vom Support zu warten, da dir hier im Forum kein User weiterhelfen kann.

Gruß
Beitrag05.12.2014 um 07:48 (UTC)    
Titel:

Heyho nissis-home,

ich denke, dass du da tatsächlich die Reaktion vom Support abwarten musst. Ohne Zugangsdaten kannst du natürlich auch keine Änderungen an deiner Webseite vornehmen - das wäre auch skurril Mr. Green

Hier im Forum haben wir auch leider keine Einsicht in deine Accountdaten, sodass ich vorerst passen muss. Aber zumindest das Feedback, dass du beim Support richtig bist, ist schonmal etwas.

Beste Grüße
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de