Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.12.2014 um 12:01 (UTC)    
Titel: Unaufgefordert Premium

Guten Tag,

Ich erhielt an Heilig Abend eine Rechnung bezüglich einer angeblichen Bestellung von 2009 eines Premium Pakets für eine Domain, die wir ERSTENS niemals besaßen und ZWEITENS wir niemals Premium hatten und DRITTENS ich persönlich die eigentliche Homepage des Vereins erst seit Ende 2013 verwalte.

Heute logge ich mich in den alten Homepage-Baukasten Account ein (wir hatten den Anbieter bereits vor einigen Monaten gewechselt) und sehe eine persönliche Nachricht mit einer Rechnung für ein Paket, was zum 01. November freigeschaltet worden sein soll.

Woher die meine Daten haben ist ganz einfach, da die kostenlose Homepage bei Homepage-Baukasten von einer anderen Person zu der Zeit geführt wurde und die Domain auf der Person lief, musste ich, vor unserem Wechsel zu einem Anderen diesmal kostenpflichtigen Anbieter Host-Europe (wie bereits erwähnt hatten wir nur den kostenlosen Service von Homepage-Baukasten.de) die Domain auf meinen Namen umschreiben lassen, mit Ausweiskopie etc.

Gut, jetzt weiß ich woher die Leute meine Daten haben. Ist kein Ding, Fakt ist die genannte Domain in dem Brief mit der Rechnung gehört uns nicht (dort wird eine "Name"-online.de Adresse genannt, die wir niemals hatten (auch 2009 nicht)) und außerdem steht dort wir hätten dies 2009 bestellt und dies wäre Jetzt freigeschaltet. Also Schwachsinn. Wir Widersprechen dem komplett.

Die Seite ist eine Vereinsseite und der 1. Vorsitzende ist Rechtsanwalt, der dieses Schreiben bereits vorliegen hat und sich darum kümmern wird!

So nicht liebe Leute!

Gez.

Patrick Bartsch
Beitrag30.12.2014 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Guten Tag,
so ein Anliegen können wir leider nicht hier im Forum klären.

Ich bitte Sie daher, eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an folgende Adresse zu schicken:
hilfehomepage-baukasten.de

- closed -

Liebe Grüße,
Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de