Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.01.2015 um 16:09 (UTC)    
Titel: Design mittig

Hallo kann mir jemand helfen würde mein design gerne in die mitte bringen...........

was muss ich tun........

danke gruss frank

www.devils-in-line-franken.de.tl
Beitrag18.01.2015 um 16:39 (UTC)    
Titel: Re: Design mittig

devils-in-line-franken hat Folgendes geschrieben:
Hallo kann mir jemand helfen würde mein design gerne in die mitte bringen...........

was muss ich tun........

danke gruss frank

www.devils-in-line-franken.de.tl

Guten Abend.

Ich habe auf die Schnelle in der Forensuche mit den Keywords "Butterfly" (dein Design) und "mittig" folgendes Resultat erhalten: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=109732&highlight=butterfly+mittig

Melde dich doch, falls Du etwas anderes meinst.
Gruss
unbekannt270
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag18.01.2015 um 17:00 (UTC)    
Titel:

danke geanu das hab ich gesucht........
Beitrag19.01.2015 um 01:14 (UTC)    
Titel: Butterfly zentrieren mittig

Hallo

Alternativ Code für Werbung und Design Butterfly (bzw. Iceblue oder Red) zentrieren Wink

Zitat:

<style type="text/css"> table { margin: auto; } </style>


Gruß Wolle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de