Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.03.2015 um 12:15 (UTC)    
Titel: email adressen log in

Hallo zusammen, ich habe nun 3 email adressen bei mir hinzugefügt, die weiterleitung funktioniert zwar aber wie kann ich nun direkt über die hinterlegte email auch antworten? bzw wo kann man sich direkt einlogen?

Habe eine Firma und da ich nun meinen MA email adressen zu verfügung stellen möchte die seitens meiner Firma tätig sind möchte ich das Sie in email kontakt zu mir oder Kunden über die hinterlegte email auch antworten können. Leider finde ich keine log in seite bezüglich der email adresse wie es z.B bei Hotmail oder Outlook etc.. gibt ?

wäre super das in erfahrung zu bringen danke im vorraus

Leutbecher Emilio
Beitrag21.03.2015 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Ich glaube im Homepage-Baukasten ist lediglich eine Email-Weiterleitung möglich, deshalb können, über die Adresse, nur Emails empfangen werden.
Beitrag21.03.2015 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de