Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.04.2015 um 20:11 (UTC)    
Titel: Weiterschalten in Galerie

Hallo ich habe ein Problem:
Auf meiner Website muss man wenn man in der Galerie die Bilder anschauen möchte immer das Bild schließen um dass nächste anklicken zu können.
Ich habe jedoch schon gesehen, dass man auch mit einem "Weiter" Link zum nächsten Bild gelangen kann.
Wie geht das?
Danke schon im voraus
Hannes
______________
Beitrag21.04.2015 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Bei Anklicken der Vorschau-Bilder keine neue Seite laden
(ist sehr hübsch, aber Achtung: kein Bilder-Voting und keine Kommentare sind möglich)


bei den einstellungen der galerie auf "nein" schalten und speichern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de