Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2015 um 11:30 (UTC)    
Titel: Auf alten Pfaden

Guten Tag zusammen.
Aus nostalgischen Gründen habe ich versucht mich auf meiner Seite anzumelden, welche ich vor vermutlich 8-9 Jahren erstellt habe. http://--thecpa-crew--.de.tl/ scheint im Grunde noch zu bestehen, jedoch werden keinerlei Informationen mehr angezeigt. Einloggen kann ich mich nicht, da ich a) das Passwort nicht mehr weiß und b) die damals verwendete E-Mail längst außer Gebrauch ist. Gibt es eine Möglichkeit, das damalige PW an meine aktuelle E-Mail M.Stark90@gmx.de zu schicken?
Ich vermute die damals verwendete E-Mail auf entweder Wersta1@aol.com oder Nkit490@gmx.de, eher Erstere.
Vielen Dank im Voraus!
Beitrag07.07.2015 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Wie wäre es denn, wenn du dich mit deinem Anliegen an den Support wenden würdest?
Im Forum wird dir hier sicherlich niemand helfen können.
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de