Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.10.2015 um 23:48 (UTC)    
Titel: Extrem lange Ladezeit

Hallo,

auf meiner und auch anderen HPs hier im HPBK gibts plötzlich eine ziemlich lange Ladezeit.

Was ist da bitte los Question
______________
Gruss aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag07.10.2015 um 07:08 (UTC)    
Titel:

Moinsen, naja, alleine der Inhalt deiner Seite (http://schulzeit-in-leipzig.de.tl/Startseite.htm) bringt es auf stattliche 2.8 MB, die ja auch erstmal geladen werden müssen. Und nachdem da auch jede Menge externer "Krempel" verbaut ist, muss das ja auch von den externen Anbietern erstmal ausgeliefert werden.
Bei dir macht der größte "Batzen" Youtube und Zitate.net aus.
Ferner ist dein animiertes Headerbild mit 0,66 MB schon alleine eine "Speedbremse" ...
______________
mfg SEO
Beitrag07.10.2015 um 07:36 (UTC)    
Titel:

aha
nur komisch das es bis jetzt immer ruck zuck ging und jetzt auffällig lange dauert Rolling Eyes
sehr merkwürdig
______________
Gruss aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de