Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.12.2015 um 22:54 (UTC)    
Titel: Mobile Ansicht bug

Ich haben folgendes Problem wen ich mit meinem Handy auf meine Seite gehe kommt die mobile Ansicht bei allen anderen Seiten auch aber wen ich auf Diskussionen gehen wechselt die Seite in dieser Desktop Ansicht. Wie bekomme ich das weg?

Meine Seite: www.7b-forum-ros.de.tl


Zuletzt bearbeitet von 7b-Forum-Ros am 20.12.2015, 11:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.12.2015 um 08:11 (UTC)    
Titel:

Moinsen, leider kann ich den Fehler nicht nachvollziehen. Wenn ich deine Seite mit dem Smartphone / mobile öffne, dann erscheint auch "Diskussionen" in der mobilen Version.
Vielleicht kannst du das Problem näher beschreiben und / oder Screenshots davon anfertigen?!
______________
mfg SEO
Beitrag18.12.2015 um 16:57 (UTC)    
Titel: Wieder weg

Ich weiß der ist wieder weg aber einen Tag hatte ich diesen Bug. Merkwürdig
Beitrag20.12.2015 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Wieder weg ich drehe durch!


Zuletzt bearbeitet von 7b-Forum-Ros am 20.12.2015, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.12.2015 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Heyho!
Vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe das gerade ebenfalls einmal selber durchgetestet. Selbst bei der Seite "Diskussionen" wird mir die mobile Seite mit dem iPhone 6 angezeigt.

Was für ein Smartphone nutzt du? Welcher Browser wird darauf verwendet?

Um den möglichen Fehler zu rekonstruieren benötigen wir auf jedenfall weitergehende Infos von dir!

Beste Grüße
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de