Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.01.2016 um 11:08 (UTC)    
Titel: Versionen der Homepage abspeichern

Hallo,

ich bin gerade dabei das Design zu ändern, möchte allerdings nicht das alte verlieren bzw. das aktuelle Design im Notfall wiederherstellen können.

Wie funktioniert das?

Grüße
Beitrag10.01.2016 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Alle Einstellungen und Codes notieren und dann auch manuell wieder einstellen, wenn du es haben willst wie es war.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag10.01.2016 um 18:39 (UTC)    
Titel:

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
Alle Einstellungen und Codes notieren und dann auch manuell wieder einstellen, wenn du es haben willst wie es war.


Vielen Dank!
Beitrag10.04.2017 um 16:09 (UTC)    
Titel: webseite wiederherstellen

Hallo zusammen, ich habe gerade mein Hintergrund ändern wollen, und leider auf ein anderes design gedrückt. Nun ist meine komplette Webseite verschwunden, gibt es eine Möglichkeit diese wieder herzustellen?

Ich habe über Facebook eine Verlinkung dort für meine Firma und mein FB Button hatte bereits auch klicks...


sollte es nicht gehen ist es nervig das man nicht gewarnt wird bevor man dann "einfach mal alles verschwinden" lassen kann....

Habs, konnte das alte design anklicken und "Tata" alles war wieder da Smile


Zuletzt bearbeitet von Infinity-Dienstleistungen am 10.04.2017, 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de