Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.03.2016 um 16:08 (UTC)    
Titel: [erledigt] Log-In-Probleme bei HPBK

Hallo,

ich betreibe mehrere HPs hier,
aber nur mit dieser .eu-Domain von klein-paris gibts erhebliche
Probleme und ewige Wartezeit beim Log In,
außerdem komme ich nicht in meine Nachrichten, da wird mir das hier angezeigt:

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable
Guru Meditation:

XID: 755644364

Varnish cache server

Cache etc. wurde mehrfach bereinigt, aber keine Besserung.
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 06.04.2016, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.03.2016 um 06:47 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
"ewige Wartezeit beim Log In", bei welchem Login, wo genau loggst du dich denn mit deiner .eu Domain ein?!
______________
mfg SEO
Beitrag29.03.2016 um 07:06 (UTC)    
Titel:

Folgende Fehlermeldung:
Zitat:
cache server

beszieht sich nicht auf den Cache bei dir im Browser,sondern auf den Cache vom Server (vermutlich der von HPBK).

Der Fehlercode:
Zitat:
Error 503

gehört zu den 500er Server-Meldungen. Diese bedeuten, dass der aktuelle Dienst aufgrund von verschiedenen Serverseitigen Ursachen nicht erreichbar ist.
Die Meldung #503 wird meistens ausgegeben, wenn gerade Wartungsarbeiten am Server durchgeführt werden, oder der Server aufgrund zu vieler Zugriffe kurzzeitig überlastet ist.
Ich würde auf letzteres tippen, da der Cache vom Server auch voll zu sein scheint.

HPBK hat über 3,6 Mio. registrierte Mitglieder, vermutlich ist die Serverstruktur nicht für diese Menge ausgelegt und war/ist überlastet, wenn zu viele Benutzer gleichzeitig auf das System zugreifen wollen. Ich würde es einfach später nochmal versuchen.
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beitrag29.03.2016 um 14:02 (UTC)    
Titel: Re: Log-In-Probleme bei HPBK

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich betreibe mehrere HPs hier,
aber nur mit dieser .eu-Domain von klein-paris gibts erhebliche
Probleme
und ewige Wartezeit beim Log In,
außerdem komme ich nicht in meine Nachrichten........


Hallo seo,
verstehe deine Frage nicht wirklich,
ich versuche mich mit der klein-paris.de.tl im HPBK einzuloggen,
in der Log-In-Maske/Seite
siehe Zitat

danke @schreibmalwas, sehr hilfreiche Info
nur mit dem "...später versuchen" ists nicht getan, es hat sich seit 7 Tagen nichts geändert,
dass nervt ganz schön, versuche jetzt mal die Hot-Line anzurufen das ist ja kein Zustand
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 29.03.2016, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.03.2016 um 12:30 (UTC)    
Titel:

schreibmalwas hat Folgendes geschrieben:

HPBK hat über 3,6 Mio. registrierte Mitglieder, vermutlich ist die Serverstruktur nicht für diese Menge ausgelegt

Naja, das halte ich jetzt mal für eher unwahrscheinlich Wink Im übrigen sind es "ein paar" mehr registrierte User ...

@klein-paris: Scheinbar liegt es gerade wirklich an deiner .eu, warum auch immer ...
______________
mfg SEO
Beitrag06.04.2016 um 12:25 (UTC)    
Titel:

alles wieder ok, ist behoben Very Happy
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de