Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.05.2016 um 09:04 (UTC)    
Titel: Widget Code verschwindet immer

Hallo,
hab ein Widget in die HP eingebunden.
Wenn ich den Code einbinde und abspeichere geht der.
Nur wenn ich auf eine andere Seite wechsle und wieder auf die Seite gehe wo das Widget eingebunden ist fehlt was vom Code Sad und das Widget funktioniert nicht mehr!???

http://fcbavaria--isengau.de.tl/U17-I-Tabelle_Spielplan.htm

Code Vorher:
<script type="text/javascript"
src="http://www.bfv.de/widget/widgetresource/widgetjs">
</script>
<div id="bfv1463558306577">Laden...</div>
<script>
BFVWidget.HTML5.zeigeMannschaftKomplett("011MICDD8K000000VTVG0001VTR8C1K7", "bfv1463558306577", { height: 1000, width: 900, selectedTab: BFVWidget.HTML5.mannschaftTabs.spiele});
</script>

Code Nachher:
<div id="bfv1463558306577">Laden...</div>
Beitrag18.05.2016 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Du speicherst das aber schon als "Quellcode", oder?!
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag26.07.2018 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Hallo, auch ich habe Probleme mit dem einfügen von Widgets...

Kurz zur Erklärung....das Widget füge ich als iframe ein...solange der Quellcode offen ist, kann ich es mir nach dem speichern anzeigen lassen...

Wechsel ich die Seite wird mir vom Standard die html-Sicht angezeigt, die ich auch größtenteils nutzen möchte. Danach ist das Widget vollständig weg

Einzige Lösung aktuell ist, dass ich mir nur den Quellcode anzeigen lasse (in Einstellungen), was aber nicht meine Arbeitsplattform sein soll.

Wer kann mir helfen, dass die Widgets im html-Editor nicht verschwinden??
Beitrag28.07.2018 um 09:41 (UTC)    
Titel:

hat keiner e lösung für mich??
Beitrag28.07.2018 um 10:03 (UTC)    
Titel:

fussball-teutschenthal hat Folgendes geschrieben:
hat keiner e lösung für mich??


Hast Du gegebenenfalls einen kompletten Iframe Code zur Verfügung, damit man sich das Problem bei Dir ansehen könnte?...

LG, P. Schmidt
______________
Freue mich auf jeden Gast auf: https://www.myHomeseite.de - die Webseite für Zuhause und draußen!...
Beitrag28.07.2018 um 10:25 (UTC)    
Titel:

<iframe src='https://www.fupa.net/fupa/widget.php?p=iframe_widget&typ=liga&value_id=65992&div_id=widget_65992&start=spielplan&header=0&navi=1&module_liga=0&start_liga=0&spieltag_liga=0' frameBorder='0' style='width:100%;height:600px;'></iframe>

das wäre einer der iframes

liegt es wirklich am frame oder gibt es der baukasten nicht her, dass die html-ansicht nicht dargestellt werden kann. bekomm auch nen Hinweis drauf

danke schonmal
Beitrag28.07.2018 um 11:51 (UTC)    
Titel:

"Im Inhalt dieser Seite befindet sich ein iFrame. Dieses iFrame wird aus Sicherheitsgründen in der HTML-Ansicht des Editors nicht angezeigt.
Auf deiner Webseite und im Quelltext dieser Unterseite ist es dennoch zu sehen! "

Dies kommt als Warnhinweis!

Wenn ich in den html-editor umstelle, ist das Widget weg.
Beitrag28.07.2018 um 14:36 (UTC)    
Titel:

fussball-teutschenthal hat Folgendes geschrieben:
"Im Inhalt dieser Seite befindet sich ein iFrame. Dieses iFrame wird aus Sicherheitsgründen in der HTML-Ansicht des Editors nicht angezeigt.
Auf deiner Webseite und im Quelltext dieser Unterseite ist es dennoch zu sehen! "

Dies kommt als Warnhinweis!

Wenn ich in den html-editor umstelle, ist das Widget weg.


Nein, das geht im Homepage-Baukasten leider nicht.
Der Iframe kann nur in der Quellcode-Ansicht besichtigt und bearbeitet werden.

Was möchtest Du denn im Iframe bearbeiten?... vielleicht kann ich Dir irgendwie behilflich sein.

LG, P. Schmidt
______________
Freue mich auf jeden Gast auf: https://www.myHomeseite.de - die Webseite für Zuhause und draußen!...
Beitrag28.07.2018 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Habe gerade nochmals geschaut, leider funktioniert dein Iframe-Code des Anbieters: https://www.fupa.net ueberhaupt nicht. Bei Fragen wende dich bitte an den Support von www.fupa.net. Sie koennen Dir bestimmt weiterhelfen. Tut mir wirklich leid, ich haette Dir echt weiter geholfen, aber leider funktioniert der Inhalt des Iframes nicht mehr, daher wird Dir nichts auf der Seite angezeigt. Das einzigste was Du machen kannst, ist, wenn Du in einem eigenen Iframe die Seite von www.fupa.net anzeigen laesst. So zum Beispiel:

Code:
<style type="text/css">

iframe {
width: 100%;
min-height: 600px;
padding: 8px;
margin: 0 auto;
overflow: hidden;
background-color: #d1d1d1;
border: 1px solid #bbbbbb; }

</style>

<iframe src="https://www.fupa.net/rheinland/kalender" scrolling="" frameborder="0"/>
Ihr Browser unterstützt leider keine IFrames!.
</iframe>


LG, Patrick
______________
Freue mich auf jeden Gast auf: https://www.myHomeseite.de - die Webseite für Zuhause und draußen!...


Zuletzt bearbeitet von MyHeimseite am 28.07.2018, 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de