Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.06.2016 um 22:50 (UTC)    
Titel: Standard Schriftart

Hallo, welches ist bei homepage-baukausten denn die standardmäßige Schriftart?? Ich habe die Schriftart auf meiner Hompage geändert, will aber wieder zum Standard zurück. Allerdings hab ich die wenigen Schriftarten die angeboten werden ausprobiert und die passen alle nicht.
Beitrag23.06.2016 um 11:30 (UTC)    
Titel:

warum passen sie denn nicht? wenn du verdana genommen hast (im editor), ist sie kleiner als arial. standardschriften sind beide.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de