Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.07.2016 um 17:24 (UTC)    
Titel: Code mit Screenreader unmöglich

Hallo,
Ich habe ein grundlegendes Problem mit meiner Homepage.
Seit heute muss auch ich einen Code eingeben, um Nachrichten zu speichern. Vorher war das bei mir nicht...
Da ich mit Screenreader arbeiten muss, ist das mit dem Code allerdings ein schweres Problem, da er mir nicht angezeigt wird.
Eine Audioaufgabe hab ich leider auch nicht gesehen, sonst wäre das ja kein Problem.
Kann ich irgendwas dagegen machen oder muss ich mir eine Alternative suchen und die Homepage aufgeben? So komme ich definitiv nicht weiter. Sad

lg
Beitrag29.07.2016 um 17:38 (UTC)    
Titel: Re: Code

Okay, es hat sich gerade erledigt. Trotzdem vielen Dank^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de