Suche im Forum:
Suchen


loading...
Autor Nachricht
Beitrag15.10.2016 um 00:10 (UTC)    
Titel: Dateien zum Downloaden auf meiner Seite einfügen

Wenn ich doch bereits ein Premium Update habe, warum kann ich dann zwar Dateien hochladen, diese stehen mir dann aber nicht zur 'Verügung wenn ich sie einfügen möchte. Ich möchte auf der Unterseite Mitgliedsantrag das Dokument einfügen und es soll für Besucher der Website möglich sein, diese Datei downzuloaden - wie mache ich das???
Beitrag15.10.2016 um 03:12 (UTC)    
Titel: Re: Dateien zum Downloaden auf meiner Seite einfügen

Hundeliebhaber-Europa hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich doch bereits ein Premium Update habe, warum kann ich dann zwar Dateien hochladen, diese stehen mir dann aber nicht zur 'Verügung wenn ich sie einfügen möchte. ...

....das tun sie ganz sicher Wink
du kannst den Link einer solchen Datei entweder mit einer deiner Seiten direkt verlinken, indem du eine neue Seite erstellst und dann oben neben "Titel der neuen Seite" auf das kleine Zahnrad die Option wählst: Externer Link, da wird dann ein Eingabefeld angezeigt in das du den Link nur einfügen musst - fertig

du kannst aber auch den Link mittels eines Button auf einer deiner Seiten einfügen, klickt der Besucher dann auf den Button (der natürlich entsprechend verlinkt wurde) öffnet sich dann so das Dokument
______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 15.10.2016, 04:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
loading...