Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.12.2016 um 17:12 (UTC)    
Titel: Seite vergrößern

Hallo!
Ich hätte da ein Problem; wenn ich eine Internetseite erstelle, ist diese immer gleich groß. Links und rechts ist eigentlich noch genügend Platz, wenn es sein muss, auch für Werbung. Trotzdem wird immer Platz gelassen, auch wenn ich andere Seiten sehe, wo der Bildschirm voll ausgefüllt ist.
Störend ist das insofern, dass ich dadurch die Titel der Unterseiten abkürzen muss und Bilder auf den Seiten kleiner dargestellt werden, als sie eigentlich dargestellt werden könnten.

Ist es möglich, die Seite nach Links und Rechts auszudehnen?

Grüße
Beitrag01.12.2016 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Arrow http://iceblue-test.de.tl/Design-verbreitern.htm Wink
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag02.12.2016 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Danke

Grüße
Beitrag02.12.2016 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Allerdings befindet sich noch der graue Trennungsstrich dazwischen, wenn ich die Seite vergrößere. Ich lasse sie jetzt normal.
Geht das wenigstens ordentlich für das Clean-Design?

Grüße
Beitrag02.12.2016 um 22:55 (UTC)    
Titel:

versuch mal diese seite. ist echt top und super erklärt: http://clean-test.de.tl/
______________
Ich beiße nicht. Nur auf Wunsch Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de