Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.02.2017 um 08:41 (UTC)    
Titel: Hilfe! komlette Seite gelöscht!

Hallo, ich brauche Hilfe. Ich habe die Seite Trainingsplan komplett auc versehen gelöscht. Kann ich die Seite wieder herstellen??
Wäre super wichtig! Danke für eure Hilfe!
Beitrag15.02.2017 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Hallo
ich kenne keine Möglichkeit.
Hast du nen älteres Backup auf dem du aufbauen kannst?
______________
Gruß von Sven von

Beitrag16.02.2017 um 10:54 (UTC)    
Titel:

meinst du eine Sicherung der Seite? Wo finde ich die?
Beitrag16.02.2017 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Wenn du diese Frage erst stellen musst, dann hast du keine Sicherung deiner Seite Wink
Die Sicherung musst du selbst machen über die Einstellungen.

Welche Seite meinst du denn genau?! Diese (Unter)Seite?
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:www.power-facebuilding.com/TRAINING-KOMPLETT.htm
______________
mfg SEO
Beitrag17.02.2017 um 07:17 (UTC)    
Titel:

Vielen Danke! Genau das war die Seite. Ab sofort werde ich regelmäßig sicherrn Smile

Danke für Deine Mühe!
Beitrag17.02.2017 um 07:19 (UTC)    
Titel:

Kannst Du mir noch sagen wie ich unter Einstellung die Sicherung machen kann? Ich finde das nicht.
Beitrag17.02.2017 um 08:35 (UTC)    
Titel:

power-facebuilding hat Folgendes geschrieben:
Kannst Du mir noch sagen wie ich unter Einstellung die Sicherung machen kann? Ich finde das nicht.


- Einstellungen
- weitere Optionen
- Text runterladen

fertig
______________
mfG design-globe
Beitrag17.02.2017 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Kleiner Tipp noch dazu: Im Windows Editor sieht es ziemlich wüst aus, aber zum Sichern reicht es.
Ich öffne die Datei aber gerne im Wordpad um z.B. vernünftig nach Codes zu suchen, die ich verändern will. So kannst du z.B. nach einem Bildernamen suchen und sehen wo du dieses Bild überall eingebaut hast
______________
Gruß von Sven von

Beitrag19.02.2017 um 20:58 (UTC)    
Titel:

sichere deine seiten am besten so:

http://6p-iceblue.de.tl/Code-speichern.htm

dauert pro seite nur ein paar sekunden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de