Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.02.2017 um 09:16 (UTC)    
Titel: Darstellellung der Homepage auf PS`s zur klein

Hallo,
wie kann man einstellen das die Homepage auf der ganzen Bildschirm auf PC´S zu sehen ist?
jetzt wird sie nur mit seitlichen streifen dargestellt.

Eduard
Beitrag25.02.2017 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Hallo Eduard,
verwende mal die Forensuche mit den Begriffen DEIN DESIGN und VERBREITERT. Für Iceblue findest du z.B. super Tutorials.
Ich bin derzeit dabei meine Seite wieder zu schmälern, da durch den breiten Content der Lesefluss zu stark behindert wurde.
______________
Gruß von Sven von

Beitrag25.02.2017 um 17:27 (UTC)    
Titel: Danke

sifle hat Folgendes geschrieben:
Hallo Eduard,
verwende mal die Forensuche mit den Begriffen DEIN DESIGN und VERBREITERT. Für Iceblue findest du z.B. super Tutorials.
Ich bin derzeit dabei meine Seite wieder zu schmälern, da durch den breiten Content der Lesefluss zu stark behindert wurde.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de