Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.05.2017 um 19:51 (UTC)    
Titel: problem bei javacode einfügen

Guten abend und zwar astel ich gerade an einer homepage für unseren Verein. Ich habe aber nicht wirklich ahnung aber bin noch der von uns allen der am meisten ahnung hat...... ich habe mir von fussball.de ein widget gemacht wo man alle spiele der saison sehen kann. habe dort einen code bekommen siehe unten und soll ihn nun auf der homepage einfügen. so gemacht getan aber es kommt nix.. wo liegt der fehler ? bitte für dumme erklären mit genauen schritten sonst ist eure hilfe umsonst da ich nix machen kann. hier der code

Einbindung des API-Javascripts im <head>-Bereich deiner Website:

<script type="text/javascript"
src="http://www.fussball.de/static/layout/fbde2/egm//js/widget2.js">
</script>


Ausgabe des Wettbewerbs – Einbindung im <body>-Bereich deiner Website:

<div id="widget1"></div>
<script type="text/javascript">
new fussballdeWidgetAPI().showWidget('widget1', '01VQK0RU30000000VS541L4QVVI9CIOC');
</script>
Beitrag08.06.2017 um 16:46 (UTC)    
Titel:

keiner da der helfen kann ?
Beitrag09.06.2017 um 12:19 (UTC)    
Titel: Re: problem bei javacode einfügen

Spielclub1920Jugend hat Folgendes geschrieben:
Einbindung des API-Javascripts im <head>-Bereich deiner Website:

<script type="text/javascript"
src="http://www.fussball.de/static/layout/fbde2/egm//js/widget2.js">
</script>


Moinsens, du geht oben auf Extras, klickst da dann eigener <head> Inhalt an und packst genau diesen Schnipsel rein. Speichern, Teil 1 fertig!

Spielclub1920Jugend hat Folgendes geschrieben:
Ausgabe des Wettbewerbs – Einbindung im <body>-Bereich deiner Website:

<div id="widget1"></div>
<script type="text/javascript">
new fussballdeWidgetAPI().showWidget('widget1', '01VQK0RU30000000VS541L4QVVI9CIOC');
</script>

Du klickst oben auf Seiten, suchst dir eine aus, auf der du diese Ergebnisse stehen haben möchtest, klickst in diesem Editor Fester auf den Button "Quellcode" und kopierst deinen Code Schnipsel rein. Speichern, Teil 2 fertig!

Seite aufrufen und schauen, ob es geklappt hat. Falls ja, freuen, falls nein, schauen, was nicht richtig sein könnte ( Tippfehler / Kopierfehler ), ansonsten nochmal fragen Wink
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag21.06.2017 um 13:46 (UTC)    
Titel:

danke passt Smile Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de