Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.05.2017 um 13:20 (UTC)    
Titel: Unterseiten bearbeiten

Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich meine Unterseiten nicht mehr bearbeiten kann. Ich gehe im Menü auf "Seiten". Meine Unterseiten werden auch angezeigt, aber wenn ich eine Seite aufrufe zum bearbeiten, habe ich nur einen weißen Bildschirm. Kann mir jemand helfen?
Beitrag20.05.2017 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,

versuch es doch einfach mal mit einem anderen Browser. Ich kann dir Chrome und Firefox installieren. Lösche auch mal deine gesamten Browserdaten und probier es anschließen nochmal aus.

Ansonsten kann dir nur der Support weiterhelfen, da dann wohl etwas mit der Technik nicht stimmt.

Liebe Grüße,
Silas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de