Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.08.2017 um 11:00 (UTC)    
Titel: Kann keinen Passwortschutz einrichten

Ich habe in meiner Homepage www.rund-um-schalke.de einige Seiten, die erst ab dem 01.09.2017 veröffentlicht werden dürfen. Diese sind vorbereitet, aber ich habe sie als Versteckte Seiten noch gesperrt und mit einem Passwort versehen.

Nun wollte ich etwas Ähnliches bei meiner 2. Homepage www.mein-melsbach.de machen, aber es funktioniert dort nicht.

Kann es sein, dass es damit zusammenhängt, dass ich dort schon etliche Versteckte Seiten habe, die alle über Links zu erreichen und für alle Nutzer freigegeben sind. Ich habe dies damals über Versteckte Seiten nur deshalb gemacht, weil es zu viele Seiten sind, die sonst im Menü erscheinen und es aufblähen würden.

Wie kann ich dennoch zusätzlich neue Seiten einfügen, die aber jetzt nur einem bestimmten Personenkreis zugänglich gemacht werden sollen, d. h. also Einstieg nur mit Passwort möglich?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de