Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.10.2017 um 21:19 (UTC)    
Titel: Gelöschte Bilder werden immer noch bei Google angezeigt

Hallo,

ich wollte meine Seite erstmal deaktivieren, weil ich nicht möchte, das meine hier geposteten Bilder bei Google angezeigt werden. Leider kann man seine Seite nicht deaktivieren, sondern nur löschen. Also dachte ich Plan B: Die Seiten so einstellen, das nur die Leute sie sehen können, die die Log-In Daten haben. Also quasie: Seite verstecken. So wird es hier ja auch unter HILFE von homepage-Baukasten erklärt. Die Funktion gibt es aber anscheinend auch nicht mehr. Denn diese Unterkategorie gibt es nicht mehr bei den Seiteneinstellung.
Also Plan C: Quellcodes gespeichert in einem Textdokument und die Seiten mit den Bildern gelöscht....

Jetzt werden sie aber immer noch bei Google angezeigt. Auch in Groß und man kann sie sich runter laden.
Klickt man allerdings auf ''Seite Aufrufen'' über Gooogle kommt man auf meine Seite und es steht: 404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!

Aber das Bild ist noch in Google. Wie kriege ich das raus?


Würde mich über Antworten und HIlfen freuen.

Lieben Gruß
Beitrag27.10.2017 um 22:26 (UTC)    
Titel:

hast du nur die Bilder auf den Seiten gelöscht, also die Quelltexte Question
Du solltest die auch aus der Bilderverwaltung löschen,
auf "Bilder" und dort alles raus, dann sind sie wech Wink

ps. im übrigen ist deine Seite auch nicht OFFLINE, man kann sie nach wie vor besuchen und die Inhalte sehen
______________
Gruss aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)


Zuletzt bearbeitet von schulzeit-in-leipzig am 27.10.2017, 23:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de