Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.12.2017 um 20:59 (UTC)    
Titel: frage

warum geht das micht von der homepage zu facebook zu verbinden das ich das auf der homepage habe , ich habe alles gemacht und geht nicht Rolling Eyes Rolling Eyes
Beitrag20.12.2017 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Schau mal ob dir das hier weiterhilft:
https://developers.facebook.com/docs/plugins/page-plugin/

Ansonsten einfach mal bisschen auf developers.facebook.com rumschauen - da findest du bestimmt was. Find diese Lösungen etwas eleganter als der "Like-Button" den der Homepage-Baukasten derzeit anbietet.

Viele Grüße aus München,
Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de