Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.05.2018 um 13:11 (UTC)    
Titel: Neues Feld im Extra "Forum"

Hallo liebe Baukasten-Nutzer,

wir haben im Extra "Forum" ein neues Feld für euch eingefügt.
Dieses heißt "Text unterhalb des Forums", und ist unter anderem dazu geeignet, Tags zu schließen,
die im Text über dem Forum geöffnet wurde.
Dadurch ist es möglich das Design für das Forum besser anzupassen.

Diese Feld kann auch genutzt werden, um den Nutzern zusätzliche Informationen anzugeben,
die unter dem Forum erscheinen sollen.

Ihr findet dieses Feld, wenn ihr auf erweiterte Einstellungen klickt.



Wir wünschen euch viel Freude mit der Änderung

Steffi vom Support


Zuletzt bearbeitet von steffih am 15.05.2018, 14:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.05.2018 um 23:12 (UTC)    
Titel:

Hallo liebes Webme-Team,

recht herzlichen dank für diese Umsetzung. Das freut mich sehr, und zeigt mal wieder, dass Ihr Euch sehr viel Mühe für uns macht.
Nochmals vielen, vielen dank!...

Liebe Grüße, Patrick Very Happy
______________
Freue mich auf jeden Gast auf: https://www.myHomeseite.de - die Webseite für Zuhause und draußen!...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de