Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.05.2018 um 10:09 (UTC)    
Titel: Werbung rechte Seite: verschieben

Moin!

Ich würde gerne wissen, mit welchem Code ich den rechten Werbebanner aus der Navi raus ganz nach rechts an den Bildschirmrand verschieben kann. Solange er so in der rechten Navi drinhängt, gibt es grafische Verdoppelungen + die Navi wird unnötig lang und der Banner ist dann auch sehr weit unten.

Designvorlage ist Iceblue.
Die Klasse, wo das Banner hinsoll, hieße im Design: "edit_rechts_sbg" (falls diese Verwendung findet)

In meinem Text über dem Design habe ich lediglich von früher folgendes stehen:
Für die Werbung
Code:
td.shoutysky {padding: 0px 12px;}

und für den Bereich rechts, der eigl. nicht genutzt wird:
Code:
td.edit_rechts_sbg{visibility: hidden;}


Ich gehe davon aus, dass diese Zeile verändert werden muss. Aber ich weiss nicht wie genau. Kann mir jemand helfen?

LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de