Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.05.2018 um 09:39 (UTC)    
Titel: Homepage abschalten/ruhend

Hallo,
wie kann ich meine Homepage vorübergehend abschalten bzw. auf nicht erreichbar einstellen. Habe dafür keinen Button gefunden.
Danke vorab.
Manes
Beitrag24.05.2018 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Dazu gehst du in die Designeinstellung und fügst bei Text über dem Design das hier vollständig ein:
Code:
<style type="text/css">
   <!--
body {
display:none;}
//-->
</style>

______________
mfG design-globe
Beitrag22.06.2018 um 05:46 (UTC)    
Titel: Homepage auf "Baustelle"

Hallo! Ich bin auch auf der Suche, weil wir unsere Hompage vorübergehend auf "Baustelle" stellen wollen. Verstehe ich das richtig, dass dies ------->

<style type="text/css">
<!--
body {
display:none;}
//-->
</style>


eingefügt werden muss, dann kann ich es wieder entfernen und die Hompage ist wieder so wie sie war zu sehen?

Falls ich hier falsch war oder bin... meine Frage: Wie kann ich meine Homepage auf "Baustelle" stellen?

Vielen Dank l.g. Petra
Beitrag22.06.2018 um 08:14 (UTC)    
Titel:

Der von dir genannte Code blendet den Inhalt der Seite lediglich optisch aus - er ist also dennoch vorhanden. (Wer sich ein bisschen auskennt kann deine Seite somit also auch trotzdem noch normal ansehen, weil man CSS im Browser verändern kann.) Sobald du den Code entfernst wird die Seite wieder wie gewohnt angezeigt.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag22.06.2018 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für deine Antwort!
ABER WIE kann ich die komplette Homepage auf "Baustelle" stellen??? Es gibt da in den Einstellungen deaktivieren! Jetzt weiß ich nicht, ob damit die Homepage gelöscht wird oder aber nur auf "Baustelle" gestellt wird!
Wenn ich bei den Einstellungen auf deaktivieren gehe, kann ich dann wieder aktivieren wie und wann ich möchte? Sorry habe für den Verein die Homepage übernommen bin aber "blutiger Anfänger" Sad

Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt ... :/ oh man ... Danke für Eure Antwort Smile
Beitrag22.06.2018 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,

leider gibt es beim Baukasten keinen Baustellen-Modus.

vfh-limburgerhof hat Folgendes geschrieben:

ABER WIE kann ich die komplette Homepage auf "Baustelle" stellen???


Es gibt aber beim Support die Möglichkeit die Seite vorübergehend offline zu nehmen, aber weiter bearbeiten zu können, einfach direkt an den Support von Homepage-Baukasten wenden, die helfen da gerne weiter.

VG
Soy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de