Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.06.2018 um 09:36 (UTC)    
Titel: Merkwürdige google-Anzeige

Hallo und guten Tag,

ich hätte da mal eine Frage an die Profis hier.
Wenn unser Firmenname "Lässig und Rensch" bei google eingegeben wird,
erscheint die Homepage zwar als Erste, aber was bedeutet diese merkwürdige Anzeige über dem Link Question Rolling Eyes Vorallem das "gcb" ist mir ein Rätsel.
Wie bekommt man diese merkwürdige Anzeige geändert?

Danke für hilfreiche Antworten.



Zuletzt bearbeitet von rechtsanwalt-rensch am 11.06.2018, 10:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.06.2018 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Das ist die technische Darstellung für Domains mit Sonderzeichen wie Umlauten:
https://de.wikipedia.org/wiki/Internationalisierter_Domainname
Schau dort mal bei Beispiel-Domains, dort siehst du, dass je nach Position des Sonderzeichens sich das Suffix ändert, bei dir ist es dann eben gcb. Wink

Hast du den "Titel der Homepage" in den [url=https://www.homepage-baukasten.de/editdata.php]Einstellungen[/rurl] ordentlich gesetzt? Soweit ich das in deinem Quelltext sehe ist das leer, wenn du dort etwas mit angibst wird das möglicherweise zusätzlich bei Google angezeigt, was dein Problem entschärfen könnte.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 11.06.2018, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de