Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.07.2018 um 09:52 (UTC)    
Titel: Homepage fast ready

Hey Leute,

es war ein langer Kampf aber meine Homepage ist in den letzten Zügen und kann dann bald online gehen. Vom Design und den Funktionen ist alles drin, das wichtigste fehlt aber noch: Text. Da bin ich komplett überfragt, wie sollte man da herangehen, welche Eigenschaften sollte der Text haben, wie mach ich das? Sad

Habt ihr Tipps bzw. Denkanstöße für mich?

Danke!
Beitrag11.07.2018 um 14:08 (UTC)    
Titel: Re: Homepage fast ready

kaffeeportal48 hat Folgendes geschrieben:
Hey Leute,
es war ein langer Kampf aber meine Homepage ist in den letzten Zügen und kann dann bald online gehen. Vom Design und den Funktionen ist alles drin,

willst du hier die Leute veräppeln Question Rolling Eyes
eine Webseite ohne jeden Inhalt und keinerlei Bearbeitung Exclamation
______________
mfG design-globe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de